Aktuelles

27. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht darf Schuster ja doch länger bleiben jetzt :D, die "Schuster raus!" Rufe waren ja ziemlich laut in letzter Zeit.
Das er im Sommer gehen muss ist aber wohl beschlossene Sache.

Neeeeein, Sociedad muss doch in die Champions League. :(

Neeeeein, Sociedad muss doch in die Champions League. :(

Dieses Jahr haben sie es überhaupt nicht verdient. Athletic Bilbao steht zu recht auf dem vierten Platz. Das 3. Tor war ganz schön rausgespielt von Rayo.

Dieses Jahr haben sie es überhaupt nicht verdient. Athletic Bilbao steht zu recht auf dem vierten Platz. Das 3. Tor war ganz schön rausgespielt von Rayo.

Ich befürchte aber, dass dann der Verein die Schlüsselspieler verliert und in die Mittelklassigkeit abrutschen wird. Wäre schade.

Sociedad hat doch eine gute Truppe, steht finanziell gut da und verkauft nicht, wenn sie es nicht müssen - siehe Illarra Transfer. Über die würde ich mich Stand jetzt nicht so große Sorgen machen.

Und Bilbao hat, wie Jese es sagt, den vierten Platz ja allemal verdient.

Vela spielt heute sowas von scheisse...

Wenn sie gegen uns auch so auftreten, bin ich erleichtert, wird das schwierigste Spiel der Saison neben dem Clasico eben :)

Sociedad hatte dieses Jahr die Chance in der CL, nächstes Jahr sind eben die anderen Basken dran. Wichtiger ist mir, dass Rayo den Klassenerhalt schafft. Betis scheint eh fix weg zu sein, dahinter ist es knapp, Rayo, Almeria und Valladolid mit 26 Punkten punktegleich und der Abstand zum 13. Malaga sind auch nur 3 Punkte.
Am liebsten wäre mir der Abstieg von Betis und Elche/Almeria. Rayo muss oben bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Sociedad hat doch eine gute Truppe, steht finanziell gut da und verkauft nicht, wenn sie es nicht müssen - siehe Illarra Transfer. Über die würde ich mich Stand jetzt nicht so große Sorgen machen.

Und Bilbao hat, wie Jese es sagt, den vierten Platz ja allemal verdient.

Ich teile die Befürchtung von DucTo, Griezmann, Martinez und Vela sind alles Kandidaten, die den Verein verlassen könnten. Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die haben alle eine Ausstiegsklausel um die 30 Millionen Euro. Klar haben sie dann viel Geld zum Investieren, aber ich bezweifle, dass Real dies annähernd wieder investieren würde und so viele Veränderungen steckt so eine Mannschaft erfahrungsgemäss nicht schnell locker flockig weg. Bilbao hat sich den CL-Platz redlich verdient, die sind wirklich klasse und bei ihnen besteht nicht so die Gefahr, dass die ausverkauft werden, die haben sich ihren Ruf schliesslich hart erarbeitet.

Ok, wenn die Klauseln "nur" bei 30 Millionen sind, dann ist das weniger vorteilhaft, auch wenn es immer noch gutes Geld ist - und auch nicht etwas, was jeder Verein mal eben so auf dem Tisch legt . So gute Erkenntnisse habe ich nicht über die Vertragsverhältnisse der Sociedad Spieler.
Allgemein ist das aber ein Verein, das gut arbeitet, also sehe ich nicht ganz schwarz. Aber der Verlust von Leistungsträger ist nie leicht, siehe der Beginn ihrer Saison ohne Illarra. Mal abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück