Aktuelles

27. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft ... 20 Minuten gespielt und schon Atleti 2 Konter wegen falschem Abseits geklaut :confused:

Läuft ... 20 Minuten gespielt und schon Atleti 2 Konter wegen falschem Abseits geklaut :confused:
Normal. Schwer gegen 14 Mann. Und dann natürlich ohne irgend ne Chance dieser elende Gnom mit nem Freistoß. Danke Thomas. Viele gute Ansätze von Atleti, aber der letzte Ball kommt dann nicht oder sie setzen nicht energisch genug nach.

Messi mit einem weiteren Freistoßtor. Glaube wirklich dass barca noch nie so krass abhängig war. Also diese saison find ich es iwie extrem. Btw: Schade dass wir keinen haben der öfter mal die Freistöße reinmacht, aber ok vllt haben wir welche nur die dürfen net schiessen leider.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Messi mit einem weiteren Freistoßtor. Glaube wirklich dass barca noch nie so krass abhängig war. Also diese saison find ich es iwie extrem. Btw: Schade dass wir keinen haben der öfter mal die Freistöße reinmacht, aber ok vllt haben wir welche nur die dürfen net schiessen leider.

Seh ich genauso, Ronaldo sollte öfters mal Bale oder Isco schießen lassen.

Messi hat seine Freistöße deutlich verbessert. Wahrscheinlich trainert er nichts anderes (Kopfballspiel macht nicht wirklich Sinn). Bei uns sollte CR / Bale die weiten Freistöße schießen, die direkt aufs Tor kommen. Alles um die 20 Meter wäre eher was für Isco oder Kroos.

Mal gucken, ob Ateltico noch in der 2 HZ mehr Zugriff bekommt. Auch ein Unentschieden wäre gut.

Aus dem Spiel heraus hat Barca auch eigentlich keine richtige Chance heraus gespielt.. Nur offensiv geht bei Atleti leider echt wenig. Da fehlt echt jemand wie Carassco der ein bisschen Tempo herein bringt :/

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Also Griezmann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken holen. Was der Kerl mitarbeitet und alles... wenn ich ihn mit unserem "Stürmer" vergleiche ist das einfach nur ein Witz. Von seiner effektivität braucht man überhaupt nicht anzufangen. Da war das gestern ja auch mal wieder lächerlich bei uns..

OHHH da hätte man mehr draus machen müssen. Damn.

Wenn man sich das heute so ansieht, sieht man genau wo wir klar schlechter aufgestellt sind. Und natürlich wo wir klar besser sind... und das ist das ZM, vor allem auch in der Breite. In der Offensvie, vor allem auf der 9, sind die beiden klar stärker. Wir leben echt nur von CR aktuell. Da muss definitiv frisches Blut rein bei uns.

Was Coutinho heute schon spielt, und wie lange dafür Bale gebraucht hat mal in Tritt zu kommen in Spanien. Puh.
Costa fügt sich auf der anderen Seite wieder nahtlos ein, davon profitiert Griezmann auch sehr, siehe letzte Spiele.

PS: die 2 Torhüter sind auch ne andere Liga.

Achja gerade drücke ich SHitty etwas die Daumen.... Chelsea soll wenn möglich 5ter werden.... :D :D...

Man hat Farca wieder Gas ey. Können die nichtmal so en knappes Abseits laufen lassen als Korrektur für diese 2 Schandtaten in HZ1? Man ey.

Ich verstehe Atleti heute überhaupt nicht.. Sooo eine schlechte Entscheidungsfindung -. -

Die waren oft in guten Positionen, aber es kommt irgendwie IMMER der falsche letzte Pass!

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Atletico ist spielerisch sehr schwach, wie ich finde. Ohne diese Bomben-Abwehr und Oblak, wären die im Mittelfeld der Liga. Wahrscheinlich gewinnen die hiernach wieder fünf mal mit 1:0. Verrückt dass die vor uns in der Tabelle stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Costa fügt sich auf der anderen Seite wieder nahtlos ein, davon profitiert Griezmann auch sehr, siehe letzte Spiele.

Costa? Den finde ich die ganze Saison schon grottig. Nur noch ein Schatten seiner Selbst. Die Zeit bei Chelsea hat ihn irgendwie verändert, aber nicht zum Guten (Torres-Syndrom).

Costa? Den finde ich die ganze Saison schon grottig. Nur noch ein Schatten seiner Selbst. Die Zeit bei Chelsea hat ihn irgendwie verändert, aber nicht zum Guten (Torres-Syndrom).

Dein Ernst? Bei Chelsea wurde Costa in der letzten Saison fast Torschützenkönig in der PL und er war maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt. In dieser Saison hat er die komplette Hinrunde pausieren müssen und sich in der Rückrunde nahtlos in die erste Elf integriert. Er erfüllt seinen Job bei Atletico mehr als nur zufriedenstellend. Seine Zahlen bestätigen das.

Habe das Spiel von Barca - Atlético leider nicht gesehen, aber eigentlich können wir ganz froh über den Ausgang sein, da wird so wieder realistische Chancen auf Platz 2 haben (auch wenn es sich falsch anfühlt sich über einen Barca-Sieg zu freuen).
Wir gewinnen unser Heimspiel gegen Atlético und die anderen paar Punkte holen wir auch irgendwo noch auf, den direkten Vergleich haben wir dann gewonnen.

Wenn man sich das heute so ansieht, sieht man genau wo wir klar schlechter aufgestellt sind. Und natürlich wo wir klar besser sind... und das ist das ZM, vor allem auch in der Breite. In der Offensvie, vor allem auf der 9, sind die beiden klar stärker. Wir leben echt nur von CR aktuell. Da muss definitiv frisches Blut rein bei uns.

Was Coutinho heute schon spielt, und wie lange dafür Bale gebraucht hat mal in Tritt zu kommen in Spanien. Puh.

PS: die 2 Torhüter sind auch ne andere Liga.

Achja gerade drücke ich SHitty etwas die Daumen.... Chelsea soll wenn möglich 5ter werden.... :D :D...

Man hat Farca wieder Gas ey. Können die nichtmal so en knappes Abseits laufen lassen als Korrektur für diese 2 Schandtaten in HZ1? Man ey.
Man muss aber auch bedenken, das Coutinho die spanische liga aus dem ff kennt. Probleme mit der sprache hat er auch nicht, also finde ich nicht das man coutinhos situation mit Bale vergleichen kann. Und abgesehen davon, war doch Bale bockstark in seiner premierensaison bei uns. Ladecima mit entschieden und copa del rey gg farca hat er fast im alleingang entschieden, das darf/sollte man nicht ausser acht lassen;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück