Aktuelles

27. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
a-jpg.1489
2020-03-08 15_42_55-LaLiga - REAL TOTAL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
VAR in Reinkultur. 6 Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte. Tatsächlich hat die "Auswertung" insgesamt noch länger gedauert. Ich weiß nicht, ob das noch viel mit Fußball zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Braithwaite überrascht mich tatsächlich positiv. Der bringt tatsächlich Tempo und eine gewisse Strafraumpräsenz mit.
Natürlich ist das immer noch eigentlich kein Barca Nievau aber er hilft mehr weiter als ein gewisser Franzose

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sehr mutig von Alguacil Oyarzabal und Januzaj draußen zulassen, aber ich glaube das ist schon so richtig. Die beiden hätten nur für zig Ballverluste gesorgt, besonders Oyarzabal macht mich derzeit oft wütend mit seinem teils extrem fahrlässigen Spiel. Januzaj könnte man aber dennoch für die letzten 25 Minuten reinbringen, wenn La Real bis dahin noch ein Tor braucht. Martin gefällt mir gut, aber er muss in einigen Situation deutlich schneller angespielt werden.

Barca hätte aber schon mindestens mit einem Tor führen können, wenn nicht müssen. Messi heute ein totaler Chancentod mit vielen Fehlpässen, aber leider braucht er nur ein Moment, um das Spiel zudrehen. De Jong dagegen extrem gut, vielleicht sogar der Beste auf dem Platz momentan. Auch Braithwaite spielt bei Barca besser als ich erwartet hätte.

Wow starke Taktik bei La Real. Beim Freistoß von Messi auf beiden freien Seiten des Tor mit Spielern zu stehen. Find ich sehr gut.

Wegen Merino haben schon viele Barca Spieler ne gelbe bekommen :) Glaub 3. Nicht schlecht

Meine Güte....

Barça schießt wahrscheinlich eh noch das Tor in der letzten Minute....dabei wäre heute definitiv was drin....

Sociedad vergibt auch zu viele Chancen!Hahaha wird elfer für barca geben.War klar

Oh man....ich kann nicht mehr...DAZN Kommentatoren wirds freuen

Das ist Sociedad selbst Schuld. Isak auch einfach zu eigensinnig.

Messi mit dem Elfer. Nicht verdient, aber selbst Schuld, wenn man so dämlich verteidigt.

Torwart auch richtig schlecht beim Elfer btw..

Was ein unfassbar idiotischer Elfer. Wie kann man nur so dämlich verlieren...

Kein Foul ? Hahhahahaahahahahaha

Wenn das so 100000% ein Elfer war will ich auch einen für uns gegen Celta Levante Betis Bilbao die uns bei noch klarerem Handspiel nicht gegeben wurden.
Scheiß Farca Scheiß Var

Is Vidal beim 11m dann nicht im Abseits gewesen? Das ist doch keine neue Spielsituation oder?

Vidal stand im Abseits beim Messi-Freistoß! Danach konnte er reinflanken und den Handelfmeter provozieren. Seltsam, dass VAR bei dieser spielentscheidenden Szene nicht eingriff.

Isak packt gegen uns den sniper aus und gegen Barca absolut Schrott... schade, normalerweise muss Sociedad dieses Spiel gewinnen, auch weil Barca überhaupt nichts zustande kriegt!

Zurück