Aktuelles

27. Spieltag La Liga Konferenz

Für mich war das kein Elfmeter, den Barcelona da gegen Elche zugesprochen bekam. Erst Recht war es keine klare Fehlentscheidung, bei der VAR eingreifen sollte. Den hätten wir im Leben nicht bekommen.

Eine mou Verpflichtung……oh man…..

Ich mag Mou ja auch, aber ich bin bei Wheeler.

Ich befürchte, bzw wir wissen alle, das der Mou von damals nicht mehr existiert.

Er war damals als Person schon schwierig hat aber Leistung gebracht.
Jetzt fällt die Leistung mehr und mehr weg, ähnlich wie bei Carlo.

Mou und Carlo sind Relikte vergangener Tage und sind von ihrer Art nicht mehr für die Top Teams geeignet.
Was wir brauchen ist ein Trainer der sich traut neue Ideen und Mechanismen zu Integrieren und niemanden der von Erfolgen Verganger Tage lebt.

Zuletzt bearbeitet:
Mou und Carlo sind Relikte vergangen Tage und sind von ihrer Art nicht mehr für die Top Teams geeignet.
Was wir brauchen ist ein Trainer der sich traut neue Ideen und Mechanismen zu Integrieren und niemanden der von Erfolgen Verganger Tage lebt.

Stimme dir zu, aber muss dabei auch sagen, irgendeiner hatte es hier letztens erwähnt.
Es liegt nicht nur an den beiden, es liegt auch an der "jungen Generation" von Spielern.

Weichgespült, Social Media, zu viel Gehalt...

steinigt mich :P

Ich unterschreibe den Meistertitel, eine Carlo Entlassung und eine Mou Verpflichtung.
Mourinho war mal ein toller Trainer, bei Porto, Chelsea, Inter und größtenteils auch bei uns, aber bei seinen letzten drei Trainerstationen hat er fußballerisch fast nur noch unansehnlichen Augenkrebs gezeigt und letztlich einen Scherbenhaufen hinterlassen.
Seine Zeit ist vorbei.

Für mich war das kein Elfmeter, den Barcelona da gegen Elche zugesprochen bekam. Erst Recht war es keine klare Fehlentscheidung, bei der VAR eingreifen sollte. Den hätten wir im Leben nicht bekommen.
Elfmeter für barca ,ist halt so wie früher .:D

Der Elfer ist eine absolute Frechheit. Mal wieder gepfiffen von unserem Lieblingsschiedsrichter Hernandez*2

Keine Ahnung wie der Schiri und der Barca Fanboy von DAZN das als vertretbar ansehen. Ich hab auch nach der 5ten Wiederholung keine Ausfahrbewegung gesehen.

Zum Glück ist Barca weit weg von uns. Wenn das irgendwie wichtig für das Titelrennen wäre, wäre ich richtig sauer.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Keine Ahnung wie der Schiri und der Barca Fanboy von DAZN das als vertretbar ansehen. Ich hab auch nach der 5ten Wiederholung keine Ausfahrbewegung gesehen.

Wer nach der fünften Wiederholung keine Ausfahrbewegung mit dem Ellbogen sieht, der will sie einfach nicht sehen. Das hat auch nichts mit barca fans zu tun. Auf jeder sportseite die ich heute morgen gelesen habe, wurde der Elfmeter als vertretbar eingestuft, weil er eben den Ball mit dem Ellbogen ins Aus schlug.

https://streamff.com/v/cbdb1c

Nachdem ihm der Ball an den Oberarm springt, schwingt er seinen Ellbogen um den Ball ins Aus zu befördern. Eine aktive Bewegung zum Ball. Wie kann man das nicht sehen?
Hätte er einfach nur seinen Arm ruhig gehalten, wäre der Ball an ihm abgeprallt und Memphis wäre nicht durchgekommen. Das war einfach pure Dummheit.

Stimme dir zu, aber muss dabei auch sagen, irgendeiner hatte es hier letztens erwähnt.
Es liegt nicht nur an den beiden, es liegt auch an der "jungen Generation" von Spielern.

Weichgespült, Social Media, zu viel Gehalt...

steinigt mich :p

Selbststeinigungsgelüste hier, Selbststeinigungsgelüst dort, versetzt Euch mal bitte in die Situation der Steine...

Heutige Geburtstage

Zurück