Aktuelles

27. Spieltag La Liga Konferenz

Ich hoffe, der einzige Grund warum ich schaue. Für mich sah das auch nur nach Bein aus. Aber ka.

Edit: hm ich glaub er trifft doch zuerst den Ball.

Was ist mit dem Polenböller? Kaputt?

Muriqi soll mal aufhören nur rumzuliegen. Was ist los mit dem. Das war so eine krasse Chance und der macht da den Rasen zum Sofa.

Verheizen sie ihn nicht, ist Yamal der nächste Big Star im Weltfussball.

Der ist echt krank der Typ. Kaum auszudenken wo Barca ohne ihn wäre. Auf jeden Fall nicht unter den CL-Plätzen.

Toller Spieler. Macht echt Spaß den Jungen beim Zaubern zuzusehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Find ich aber bemerkenswert, dass sie mit Bilbao und Mallorca nacheinander die beiden bekommen die sich zuvor in der Copa ausgepowert haben. Wann standen die Spieltage fest ?

Lamin absoluter Goldjunge, bete für ihn das er den Verein wechselt, wäre Schade um sein Talent.

Yamal könnte echt ein großer werden im fußball. Sollte er mal in seiner Prime kommen wird auch Barça Mühe haben ihn langfristig zu halten.

Wird für immer bei Barca bleiben glaub ich. Ich hoffe er bleibt für die EM fit, wir brauchen ihn.

Und da ist er schon kaputt. Na klasse.

Find ich aber bemerkenswert, dass sie mit Bilbao und Mallorca nacheinander die beiden bekommen die sich zuvor in der Copa ausgepowert haben. Wann standen die Spieltage fest ?

Lamin absoluter Goldjunge, bete für ihn das er den Verein wechselt, wäre Schade um sein Talent.
Bete ehrlich gesagt auch für uns dass er den Verein wechselt. Auch Roque scheint ein sehr guter Junge mit viel Potential zu sein. Könnte ihr eigener Vini sein, obwohl ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen möchte.

Möglicherweise für Napoli verletzt. Frage in die Runde: Hofft ihr dass Barca gegen Napoli weiterkommt? Wenn ja, würde es weitere Doppelbelastung für Bara bedeuten, also weniger Energie für die Liga.

Sollen weiterkommen für Spanien. Doppelbelastung nehme ich auch gerne mit.

Was mich heute wieder ernüchtert, ist, dass Barca wieder mit so einem Rumpelkader gewinnt. Das zeigt halt auch, dass man gegen schwächere LaLiga-Mannschaften nicht immer mit voller Kapelle antreten muss.

Ich will jetzt nicht wieder die Güler-Disskussion anfachen, aber es ist halt absolut unverständlich, dass der Junge schon wieder seit Beginn des Jahres im Kader steht und in den bisherigen 15 Spielen insgesamt nur 92 Einsatzminuten gesammelt hat (59 davon im Pokal gegen einen Drittligisten), obwohl doch jeder über die hohe Anzahl an Spielen und die hohe Belastung jammert.

Möglicherweise für Napoli verletzt. Frage in die Runde: Hofft ihr dass Barca gegen Napoli weiterkommt? Wenn ja, würde es weitere Doppelbelastung für Bara bedeuten, also weniger Energie für die Liga.
Ja weil ich will City vs Barça im Viertelfinale. Dann wird Barça sowas von Tod gemacht .

Was mich heute wieder ernüchtert, ist, dass Barca wieder mit so einem Rumpelkader gewinnt. Das zeigt halt auch, dass man gegen schwächere LaLiga-Mannschaften nicht immer mit voller Kapelle antreten muss.

Ich will jetzt nicht wieder die Güler-Disskussion anfachen, aber es ist halt absolut unverständlich, dass der Junge schon wieder seit Beginn des Jahres im Kader steht und in den bisherigen 15 Spielen insgesamt nur 92 Einsatzminuten gesammelt hat (59 davon im Pokal gegen einen Drittligisten), obwohl doch jeder über die hohe Anzahl an Spielen und die hohe Belastung jammert.
Ja es ist wirklich eine Schande. Keine Ahnung was Ancelottis interne Rechtfertigung dafür ist. Wohl auf dem Niveau: "Der ist jung und kann doch eh nix, nicht zu gebraucchen, ich vertrau bloss meiner Stamm 13." Der Junge hat so viel Talent, schaut mal was Yamal und Cubarsi bei Barca machen, ähnlich könnte Güler aufschalgen doch wir lassen ihn einfah nicht. sehr schade.

Zurück