Ja bitteBarça wurde verlegt wegen dem Tod des Mannschafts Arztes.![]()
Hoffentlich verliert Atletico dann
Ist eher krasser das die noch so spät verloren haben. 2 Tore in den letzten Minuten!Und wieder mal ne absolute Witzentscheidung des spanischen Referees die zu einem Elfer für die Matratzenmacher führte, unglaublich….
ich hoffe atletico gewinnt 7-0. von mir aus kann atletico auch meister werden, hauptsache nicht barcaSchaue mir mal die 3er Konferenz da an , kann mir leider nicht ein Spiel von barca und Atlético so geben da würde ich augenkrämpfe kriegen , hoffe auf ein unentschieden beide verlieren 2 Punkte
ich sehe seine geschwindigkeit nicht mal so als problem. er ist eh ein inverser winger, also zieht er häufiger in die mitte als die linie runterzurennen. er braucht nur einmal kurz in die mitte zu ziehen, ein wackler und dann knallt er ihn rein. er und dani alves wäre ne krasse kombo gewesen, aber denke generell er würde sehr gut mit nem hyperoffensiven rechtsverteidiger funktionieren der breite gibt.Abartig, wie gut Yamal mit 17 Jahren ist. Ihm fehlt ein bisschen die Geschwindigkeit, aber ansonsten vieles auf allerhöchstem Niveau
Ach bitte, das war doch kein Elfmeter.wieso schaltet sich VAR nicht ein? llorente wird einfach festgehalten. krank.