Aktuelles

27. Spieltag La Liga Konferenz

Hätte sich fallenlassen müssen. Ziemlich unclever von ihm gemacht.
Das wäre auch dann kein Elfmeter gewesen - ganz ehrlich, wenn das schon reicht für einen Elfmeter, dann müsste Rüdiger in jedem Spiel einen Elfmeter verursachen, der lupft ja teilweise die Gegenspieler fast hoch wenn er sie wegdrängt..

man kann da denke ich schon über gelb-rot nachdenken (das war niemals glatt rot). aber simeone hat das komplett provoziert, er läuft ihm förmlich in den arm und startet dann ne extrem peinliche schauspieleinlage. allein dafür dass simeone mit sowas nicht durchkommt hätte ich kounde glaub ich nicht runtergestellt, wenn du die spieler auch noch für solche schauspieleinlagen belohnst, dann fördest du das nur, dass sie das immer wieder machen.

man kann da denke ich schon über gelb-rot nachdenken (das war niemals glatt rot). aber simeone hat das komplett provoziert, er läuft ihm förmlich in den arm und startet dann ne extrem peinliche schauspieleinlage. allein dafür dass simeone mit sowas nicht durchkommt hätte ich kounde glaub ich nicht runtergestellt, wenn du die spieler auch noch für solche schauspieleinlagen belohnst, dann fördest du das nur, dass sie das immer wieder machen.
Machen sie sowieso, da es sehr selten Konsequenzen für Schauspieleinlagen gibt.

Als hätte die Kommentatoren vor dem Spiel hier im Forum reingeschaut. Grad über Pedri geredet über seine Wichtigkeit und das Stats nicht alles sind und der Augenbeweis auxh was zu sagen hat. Genau die Diskussion die hier vor paar Tagen war. :D

Ich hoffe jude kriegt mal nen Augenbeweis Titel

Heutige Geburtstage

Zurück