SiempreRMA
El canterano- Registriert
- 7. Dezember 2024
- Punkte für Erfolge
- 47
Gahahaha Atletico hat einfach nichts verdient, aus fußballerischer Sicht schade dass Atletico nicht mehr aus ihren eigentlich guten kickern rausholt
Vini ganz ehrlich, entspann dich mal!
Man kann übrigens auch als Real Fan die Stärke seiner Konkurrenz annerkennen!
Die Superlativen haben sich samt Stimmen überschlagen vor BegeisterungAlso DAZN und die Kommentatoren kannst du nicht mehr aushalten. Alles Barcafanboys.
Ich schätze dich sehr, aber sie haben im lerzten Drittelneinfach spielerisch bessere Lösungen, trotz geringeret individueller Klasse. Das ist schon Flick's Handschrift. Während wir übelst gegen Atletico geschwommen haben, war das hier letztlich ein verdienter Sieg. Fraglich für mich nur, warum Atletico nach dem 2:0 mitspielen will und nicht den Bus parkt, wie gegen uns. Barcelona hat Ateletico und auch uns in allen Spielen diese Saison durchaus die Grenzen aufgezeigt. Mag sein, dass einzelne Tore glücklich oder schlecht verteidigt waren, aber insgesamt stehen sie schon zu Recht da vorne.Eine Topeinzelaktion, eine Flanke die scharf Richtung Tor geht wo Torres den Schädel hin hält und ein abgefäschter Schuss aus 22 Metern. Lassen wir mal besser die Kirche im Dorf
Atletico neben dem Elferschießen bei uns nun gleich die nächste Klatsche auf den Nacken, ich kann garnicht sagen wie witzig ich das finde
Barca kommt auch noch dran, keine Sorge![]()
Und warum genau ist dann Barca lächerlich und nicht Atletico?Lächerlich dieses Barca. Gegen uns macht Atletico die Mauer, aber gegen Barca öffnen sie das Tor...
Die Superlativen haben sich samt Stimmen überschlagen vor Begeisterung![]()
Kann man nicht besser sagen!Als ob hier jemand geglaubt hat das Atletico einmal in ihrer Existenz irgendeinen Nutzen hat
La Liga holen sie sowieso, ich hoffe nur irgendwie dass sie in der Copa wieder federn und Atletico ins Finale kommt. In der Champions League haben sie noch Losglück, keine Ahnung wer sie da raushauen könnte..
Zudem hatte Atletico heute 120 Minuten von Mittwoch in den Beinen vs Barca 90 min am Dienstag.Eine Topeinzelaktion, eine Flanke die scharf Richtung Tor geht wo Torres den Schädel hin hält und ein abgefäschter Schuss aus 22 Metern. Lassen wir mal besser die Kirche im Dorf
Atletico neben dem Elferschießen bei uns nun gleich die nächste Klatsche auf den Nacken, ich kann garnicht sagen wie witzig ich das finde
Barca kommt auch noch dran, keine Sorge![]()
Das ist kein Glück bei Barca. Das ist aktuell der beste Fussball Spaniens. Ob es der beste in Europa ist müssen sie gegen PSG beweisen. Man muss neidlos anerkennen das sie aktuell den besseren und schöneren Fussball spielen. Flick hat da was gutes geformt. Bei uns geht es aktuell meistens über individuelle Formen und Aktionen. Ob es uns auch was in dieser Saison bringt wird sich noch zeigen.
Atletico gingen da hinten raus ganz schön die Körner aus - ich denke das war es für sie im Titelrennen.
Gefühlt in 4 Tagen CL und Meisterschaft verspielt - bitter für unseren Stadtrivalen.
Hala Madrid !![]()
Du wolltest uns doch auf Biegen und brechen weiss machen, dass Atletico unser wahrer Konkurrent auf die Meisterschaft ist. Das hast du doch stets so überzeugt behauptet. Gibst du denn so schnell schon auf?
Zudem hatte Atletico heute 120 Minuten von Mittwoch in den Beinen vs Barca 90 min am Dienstag.
Dass die da heute ab Halbzeit zwei nicht mehr so stabil stehen und on point verteidigen, wie gegen uns war auch absehbar.
Naja sehen wir das positive: Atletico hat im Metropolitano erst die CL, dann die Liga und nach dieser Woche wahrscheinlich auch die Copa verloren…das gönne ich den Fans!