Aktuelles

27. Spieltag La Liga Konferenz

Gahahaha Atletico hat einfach nichts verdient, aus fußballerischer Sicht schade dass Atletico nicht mehr aus ihren eigentlich guten kickern rausholt

Vini ganz ehrlich, entspann dich mal!
Man kann übrigens auch als Real Fan die Stärke seiner Konkurrenz annerkennen!

Ne kann man nicht! Ist für 90% der User auf dieser Seite unerhört! Es kann sich nur um einen getarnten Barca Fan handeln.

Eine Topeinzelaktion, eine Flanke die scharf Richtung Tor geht wo Torres den Schädel hin hält und ein abgefäschter Schuss aus 22 Metern. Lassen wir mal besser die Kirche im Dorf :D

Atletico neben dem Elferschießen bei uns nun gleich die nächste Klatsche auf den Nacken, ich kann garnicht sagen wie witzig ich das finde :D

Barca kommt auch noch dran, keine Sorge ;)
Ich schätze dich sehr, aber sie haben im lerzten Drittelneinfach spielerisch bessere Lösungen, trotz geringeret individueller Klasse. Das ist schon Flick's Handschrift. Während wir übelst gegen Atletico geschwommen haben, war das hier letztlich ein verdienter Sieg. Fraglich für mich nur, warum Atletico nach dem 2:0 mitspielen will und nicht den Bus parkt, wie gegen uns. Barcelona hat Ateletico und auch uns in allen Spielen diese Saison durchaus die Grenzen aufgezeigt. Mag sein, dass einzelne Tore glücklich oder schlecht verteidigt waren, aber insgesamt stehen sie schon zu Recht da vorne.

Das passiert wenn man mit System und nicht vogelfrei spielt.....

Ob man Flick und seine Spielweise mag oder nicht (ich tue es nicht) sie haben wenigstens eine und das sieht man an den Spielern die alle wissen was sie zu tun haben!

Irgendwann wird es auch bei uns so sein....

Man stelle sich ein Konterspiel wie 2011 gegen dieses hochstehende Farca vor, wir würden sie töten!

Das ist kein Glück bei Barca. Das ist aktuell der beste Fussball Spaniens. Ob es der beste in Europa ist müssen sie gegen PSG beweisen. Man muss neidlos anerkennen das sie aktuell den besseren und schöneren Fussball spielen. Flick hat da was gutes geformt. Bei uns geht es aktuell meistens über individuelle Formen und Aktionen. Ob es uns auch was in dieser Saison bringt wird sich noch zeigen.

Steigt einfach ab Atlético Madrid. Hasenmelker Verein. Kein Wunder mit der Moral und Disziplin bleibt für Atlético der CL Titel forever A Dream. Meine das ernst ich hätte gegen einen Abstieg von denen nichts im Gegenteil würde es feiern dann bleiben die nervigen Derbys uns verschont in der Liga und die dauernden Remis und aufs Messers schneide knappe Spiele in der Form wenn mir mal Gewinnen sollten..

La Liga holen sie sowieso, ich hoffe nur irgendwie dass sie in der Copa wieder federn und Atletico ins Finale kommt. In der Champions League haben sie noch Losglück, keine Ahnung wer sie da raushauen könnte..

Dortmund darf man nicht unterschätzen. Die erinnern mich aktuell ehrlich gesagt an uns - lol! In der Liga absolut schlecht, aber in der UCL mogeln sie sich ständig irgendwie weiter. Vllt gelingt ihnen ja die Überraschung. Zumal es nicht das erste Mal wäre, dass sich Barca in der UCL blamiert. Und wenn nicht, warten noch Bayern oder Inter im Halbfinale. So einfach haben sie es definitiv nicht.

Eine Topeinzelaktion, eine Flanke die scharf Richtung Tor geht wo Torres den Schädel hin hält und ein abgefäschter Schuss aus 22 Metern. Lassen wir mal besser die Kirche im Dorf :D

Atletico neben dem Elferschießen bei uns nun gleich die nächste Klatsche auf den Nacken, ich kann garnicht sagen wie witzig ich das finde :D

Barca kommt auch noch dran, keine Sorge ;)
Zudem hatte Atletico heute 120 Minuten von Mittwoch in den Beinen vs Barca 90 min am Dienstag.
Dass die da heute ab Halbzeit zwei nicht mehr so stabil stehen und on point verteidigen, wie gegen uns war auch absehbar.

Das ist kein Glück bei Barca. Das ist aktuell der beste Fussball Spaniens. Ob es der beste in Europa ist müssen sie gegen PSG beweisen. Man muss neidlos anerkennen das sie aktuell den besseren und schöneren Fussball spielen. Flick hat da was gutes geformt. Bei uns geht es aktuell meistens über individuelle Formen und Aktionen. Ob es uns auch was in dieser Saison bringt wird sich noch zeigen.

Besseren Fussball zu spielen als Real, ist aktuell echt keine Kunst. Ich finde dass selbst Rayo Vallecano viel schöner spielt als wir.

Atletico gingen da hinten raus ganz schön die Körner aus - ich denke das war es für sie im Titelrennen.

Gefühlt in 4 Tagen CL und Meisterschaft verspielt - bitter für unseren Stadtrivalen.

Hala Madrid ! :flag:

Du wolltest uns doch auf Biegen und brechen weiss machen, dass Atletico unser wahrer Konkurrent auf die Meisterschaft ist. Das hast du doch stets so überzeugt behauptet. Gibst du denn so schnell schon auf?

Du wolltest uns doch auf Biegen und brechen weiss machen, dass Atletico unser wahrer Konkurrent auf die Meisterschaft ist. Das hast du doch stets so überzeugt behauptet. Gibst du denn so schnell schon auf?

Ich denke das war der Knockout für Atletico - dieses Spiel darfst du nicht verlieren, wenn du den Titel noch irgendwie holen möchtest.

Ich denke Atletico ist jetzt etwas „im Tal der Tränen“ - und ich genieße das zugegebenermaßen :flag:

Für Barca war es ein BigPoint auf dem Weg zum Titelgewinn.

Zudem hatte Atletico heute 120 Minuten von Mittwoch in den Beinen vs Barca 90 min am Dienstag.
Dass die da heute ab Halbzeit zwei nicht mehr so stabil stehen und on point verteidigen, wie gegen uns war auch absehbar.

Alles gegeben haben sie trotzdem - genauso wie wir gestern.

Im Gegensatz zu uns hatte Atletico allerdings sowohl die bitterste aller Niederlagen in den Knochen, den noch stärkeren Gegner und auch „Pech wie Sau“ beim abgefälschten Siegtor.

Harte Tiefschläge !

Werden wir mal wieder eine Meisterschaft verteidigen? Das letzte mal war 2007/2008. Das kann es doch echt nicht sein. Ab 2026 sind es dann schon 18 Jahre. Meinetwegen können wir erstmal für 3 bis 5 im Achtelfinale/Viertelfinale der Champions League scheitern. Aber das wir in den 3 bis 5 Jahren National mal so richtig Dominieren wie Bayern München in der Bundesliga. Dazu 2 Nationale Doubles mit 4 bis 5 meisterhaften in Folge plus 1 Nationales Triple .

Heutige Geburtstage

Zurück