Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ein Glück, ein Elfer den kriegen wir wahrscheinlich rein

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Warum schießt ihn Benzema und nicht Ramos ?Oh neee

Zidane macht das extra. Er provoziert seinen Rausschmiss. Anderst kann ich mir so ein Grottenkick nicht erklären.

ich denke, dass ich nach diesem Spiel eine lange Pause von Real Madrid Fußball nehmen werde. Ich bin schon lange sehr frustriert über diesen Fußball, aber mittlerweile habe ich absolut die Freude daran verloren der Mannschaft zuzusehen.

Stark von Vinicius und Benzema, hoffe Ramos macht den jetzt auch und seinen Fehler damit halbwegs gut

Vielleicht bin ich manchmal etwas zu hart mit T-Bo, aber mich nervt häufig, dass er in einem Moment ziemlich gute Paraden zeigt, aber im nächsten Moment wieder null Konzentration zeigt und dann plötzlich Bälle ins Tor fliegen lässt, die er auch mal parieren darf. Seine unfassbar lasche Körperhaltung beim Tor sagt doch schon alles aus. In solchen Spielen muss man von jeder Position aus scharfe Schüsse erwarten.

Können ja wieder Areola ins Tor stellen, der ja besser ist und mehr Sicherheit ausstrahlt :crazy:

A T-Bo liegt es jetzt echt nicht...

Wenigstens.

Ich hab Angst das hier so öffentlich zu sagen, aber schöner Pass von Benzema mit dem linken(!) Fuss.

Die Fußballgötter sind uns gnädig

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

2 aus 32 der letzten Schüsse von benzema haben zum tor geführt und das soll reals Nummer 9 sein. Immerhin eiskalt vom 11er punkt

Fuck Alter können wir bitte wieder einmal in so einen Hexenkessel gehen und zeigen was Real Madrid ist. Solche Auftritte sind einfach kein bisschen respekteinflössend.

Heutige Geburtstage

Zurück