Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

540.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 08.03.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Benito Villamarín [60.721 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wieder kein Jovic, wieder Benzema....
Das der Umgang mit Jovic mittlerweile schon an Mobbing grenzt ist hoffe ich jedem hier klar.
Zidane macht sich so einfach keine Freunde.
Wenigstens sind Rodrygo, James und Mariano dabei. (UND BALE SELBSTVERSTÄNDLICH:crazy:)

Wie ich und wahrscheinlich jeder andere hier aufstellen würde :

T-Bo
Militao Varane Ramos Mendy
Casemiro
Valverde Kroos
Rodrygo Mariano Vinicius

Wie Zizou aufstellen wird :

T-Bo
Vasquez Varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
Bale Benzema Vinicius

Zuletzt bearbeitet:
Das der Umgang mit Jovic mittlerweile schon an Mobbing grenzt ist hoffe ich jedem hier klar.
Wenigstens sind Rodrygo, James und Mariano dabei. (UND BALE SELBSTVERSTÄNDLICH:crazy:)

T-Bo
Casemiro
Valverde Kroos
Rodrygo Mariano Vinicius

T-Bo
Casemiro
Modric Kroos
Vasquez Benzema Vinicius

Wir wissen ja das der Don ein Gott ist, aber es wäre doch umfährt auf dem Flügel und in der Verteidigung mit ihm aufzulaufen ;)
Du meinst wohl Bale auf dem Flügel

T-Bo
Casemiro
Valverde Kroos
Rodrygo Mariano Vinicius

T-Bo
Casemiro
Modric Kroos
Bale Benzema Vinicius

Diesmal verstehe ich Zidanes Vorgehen, dass Forum hätte auch andersherum gestöhnt, wäre Mariano wieder im Regal verschwunden, den Fehler mit Mariano/Jovic hat Zidane vorher begangen. Mich stören eher die Kaderplätze von James/Bale, den beiden sollte knallhart signalisiert werden, dass im Sommer der Zug ohne sie weiterfährt.

Diesmal verstehe ich Zidanes Vorgehen, dass Forum hätte auch andersherum gestöhnt, wäre Mariano wieder im Regal verschwunden, den Fehler mit Mariano/Jovic hat Zidane vorher begangen. Mich stören eher die Kaderplätze von James/Bale, den beiden sollte knallhart signalisiert werden, dass im Sommer der Zug ohne sie weiterfährt.

Stimmt auch wieder. Trotzdem beerdigt er Jovic gerade.

Stimmt auch wieder. Trotzdem beerdigt er Jovic gerade.

Die ganze Saison schaufelt er schon, man muss nur abwarten wie tief das Loch werden wird.
Ich hoffe trotzdem noch das er kommende Saison vielleicht besser zurecht kommt, gab ja schon die überraschendsten Auferstehungen, der Sand bleibt ja erstmal neben dem Loch liegen, einfach wieder zuschütten 2021.

Die ganze Saison schaufelt er schon, man muss nur abwarten wie tief das Loch werden wird.
Ich hoffe trotzdem noch das er kommende Saison vielleicht besser zurecht kommt, gab ja schon die überraschendsten Auferstehungen, der Sand bleibt ja erstmal neben dem Loch liegen, einfach wieder zuschütten 2021.

Noch ein Jahr ZZ kann Jovic nicht riskieren. Er hat nur die eine Karriere. Zwei Jahre Tribüne und 10 Min Einsätze killen dich.
Hätte nicht gedacht dass ich Jovic mal verteidige, da ich ihn garnicht erst geholt hätte aber langsam tut er mir wirklich leid (wie Mariano zuvor). Es ist ja nicht so dass er sich was zu Schulden hat kommen lassen.

Noch ein Jahr ZZ kann Jovic nicht riskieren. Er hat nur die eine Karriere. Zwei Jahre Tribüne und 10 Min Einsätze killen dich.
Hätte nicht gedacht dass ich Jovic mal verteidige, da ich ihn garnicht erst geholt hätte aber langsam tut er mir wirklich leid (wie Mariano zuvor). Es ist ja nicht so dass er sich was zu Schulden hat kommen lassen.
Geht mir ähnlich. Habe den Hype um ihn nie verstanden, aber man hat ihn geholt und nun muss man ihn auch irgendwie einbinden. Bei seinen kurzen Einsätzen konnte er mich bis jetzt null überzeugen, aber Benzema spielt seit Jahresbeginn auch wieder nur Mist zusammen. Und nun wird sogar Mariano wieder bevorzugt. Ich meine häää ernsthaft wer ist denn für die Transfers verantwortlich. Es wirkt so als hätte Zidane gesagt, dass er nur mit Benzema in die Saison gehen will und Perez ihm halt Jovic vor die Nase setzt. Genau das gleiche letztes Jahr mit Mariano, nur dass er wenigstens Jugendspieler und 40 (?) Millionen billiger war.

bald gehts los, freu mich schon riesig auf die partie. 1 mal in der woche real ist mir einfach zu wenig

hala madrid

Jaa Marcelo hätte sich definitiv mal wieder eine Pause verdient. Gegen die Offensive von Betis wäre ein Mendy mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen. But who am I to judge :p

Und was spricht gegen Jovic UND Mariano?
Müssen nicht beide von Beginn an spielen aber mindestens beide im Kader und einer davon in der Start XI. Haben es sich beide eher verdient als Benzema.

Zurück