Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Zum Glück spielt Vini sonst könnte man sich getrost eine Partie Schach ansehen.

Mit Vini wird einfach alles ein wenig wilder, nicht unbedingt besser..
Er ist zwar aktuell unser bester Flügelspieler, aber das sagt wenig aus.
Ich denke trotzdem, dass wir heute gewinnen, aber es wird halt vermutlich doch wieder ein harter Kampf.

Hätte mir echt mal ne Doppelspitze Mariano und Jovic gewünscht, zumindest einer davon in der Startelf.
Und das Schlimmste: Ich störe mich weniger an Vazquez als an Benzema. Vazquez hat ja mal ne Chance verdient, hat bei seinen Einsätzen nicht so schlecht gespielt. Aber dass wieder Karim starte, dafür habe ich kein Verständnis. Auch Marcelo statt Mendy ist zweifelhaft, aber wenigstens hat er ein gutes Spiel hinter sich. Ist ein ganz kleines Argument bei seinen Spielen davor, aber er hat eines. Benzema hat in den letzten 10 Spielen leider gar keine Argumente für sich.

Ich denke trotzdem, dass wir heute gewinnen, aber es wird halt vermutlich doch wieder ein harter Kampf.

Hätte mir echt mal ne Doppelspitze Mariano und Jovic gewünscht, zumindest einer davon in der Startelf.
Und das Schlimmste: Ich störe mich weniger an Vazquez als an Benzema. Vazquez hat ja mal ne Chance verdient, hat bei seinen Einsätzen nicht so schlecht gespielt. Aber dass wieder Karim starte, dafür habe ich kein Verständnis. Auch Marcelo statt Mendy ist zweifelhaft, aber wenigstens hat er ein gutes Spiel hinter sich. Ist ein ganz kleines Argument bei seinen Spielen davor, aber er hat eines. Benzema hat in den letzten 10 Spielen leider gar keine Argumente für sich.
Ich habe es aufgegeben ZZ zu verstehen ich gucke mir die Spiele an und nehme es einfach hin ,will einfach die Sommerpause damit endlich ein echter Umbruch statt finden kann...

Du böser böser Hater aka Erfolgsfan.
Shitstorm in 3 2 1 ...

Hmm die Aufstellung gefällt mir nicht. Ob Marcelo seine Leistung wiederholen kann, wenn er einen richtigen Flügelspieler auf seiner Seite hat.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Noch ein Jahr ZZ kann Jovic nicht riskieren. Er hat nur die eine Karriere. Zwei Jahre Tribüne und 10 Min Einsätze killen dich.
Hätte nicht gedacht dass ich Jovic mal verteidige, da ich ihn garnicht erst geholt hätte aber langsam tut er mir wirklich leid (wie Mariano zuvor). Es ist ja nicht so dass er sich was zu Schulden hat kommen lassen.

Das wissen wir nicht. Es kann doch auch sein, dass Zidane im Training nicht zufrieden ist. Es kann niemand von uns behaupten, eventuelle Vorfälle in den Trainingseinheiten zu kennen. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Verhalten von Zidane seine guten Gründe hat.

Bin es leid ZZs Aufstellung zu kommentieren. Marcelo statt Mendy?
Joa da denkt jemand an unsere Zukunft...
Jetzt setzen wir den einzigen Neuzugang der sich halbwegs behaupten könnte auch noch auf die Bank und spielen 1-1 mit der Mannschaft vom letzten Jahr...

Bin es leid ZZs Aufstellung zu kommentieren. Marcelo statt Mendy?
Joa da denkt jemand an unsere Zukunft...
Jetzt setzen wir den einzigen Neuzugang der sich halbwegs behaupten könnte auch noch auf die Bank und spielen 1-1 mit der Mannschaft vom letzten Jahr...

Warum verschweigst du Hater die Förderung von Militao? Hat Zidane etwa deine Schwester angetanzt, oder was ist passiert !?!?

Für mich sieht das wie ein 3-4-3 aus. Könnte mir gut vorstellen, dass Ramos, Varane und Militão hinten zu dritt dicht machen und Marcelo extrem offensiv spielen wird.

Ich hoffe Zizou fliegt mit dieser Aufstellung auf die Schnauze.
Ich hoffe es leider nicht. Wären wir mehr Punkte vorne gerne. Aber gegen meine 11 zu hoffen tue ich nicht.
Rodry nach einem 2te Mannschaft Ausflug und ner Roten aufzustellen anstelle von dem Don naja... auch wenn ichs natürlich nicht so getan hätte wie ZZ - dennoch vertretbar. Bale will ja eh keiner mehr in der Startelf sehen oder?
Brahim wäre halt zu Geil, aber leider eh gestrichen worden.
Benze stellt sich eh selber auf und links Vini passt- gut da hatter ja auch keinen anderen mehr.
James nach seinen Privaten "Problemen" kann man ja auch nicht starten lassen..
Fede mal ne Pause zu gönnen nach seinen MVP´s ist auch mal richtig--> das alte KMC soll mal was zeigen.

Defensive passt so. Mendy kann dann noch kommen. Marcelo brauchen wir, irgend jmd muss ja vorne noch für Gefahr sorgen. Haben ansonsten ja 3 IV´s hinten stehen denen noch ein Don hilft.

Für mich sieht das wie ein 3-4-3 aus. Könnte mir gut vorstellen, dass Ramos, Varane und Militão hinten zu dritt dicht machen und Marcelo extrem offensiv spielen wird.
Klingt gar nicht so schlecht, aber auswärts das zum ersten Mal probieren ist doch ein wenig riskant.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Du böser böser Hater aka Erfolgsfan.
Shitstorm in 3 2 1 ...

Ich weiss es ist sarkastisch gemeint, aber ich versuche halt echt meistens positiv zu sein. Aber diese Saison habe ich leider zu oft kein Verständnis für gewisse Aktionen. Wieso spielt Benzema immer? Wieso bekommen Spieler wie Jovic, Brahim oder Mariano keine faire Chancen? Wieso wird Rodrygo, unser zweit bester Scorer in die Castilla versenkt, während Bale tun und machen kann was er will und trotzdem mehr Spielzeit bekommt? Wieso werfen wir immer noch nur mit Flanken um unseren 16er rum und 95% landen ins Nirvana? Wieso haben wir nicht einen klaren Freistoss Schützen? Wir sind weltweit der schlechteste top Club was Freistösse betrifft. Der letzte Freistoss, der bei uns direkt reinging war von Ceballos am 13. Januar 2019. Über ein Jahr kein direkter Freistosstreffer, das muss man sich mal vorstellen..

edit: btw. Messi hat in dieser Zeit 12 Freistosstore gemacht, so als kleiner Vergleich.

Das wissen wir nicht. Es kann doch auch sein, dass Zidane im Training nicht zufrieden ist. Es kann niemand von uns behaupten, eventuelle Vorfälle in den Trainingseinheiten zu kennen. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Verhalten von Zidane seine guten Gründe hat.

Ach komm bitte nicht dieses Alibi-Argument von wegen Trainingvorfälle.

Willst du etwa behaupten das Rodrygo, Mariano, Jovic, Brahim und Mendy allesamt nicht anständig trainieren?

Aber da du ja der festen Überzeugung bist das dieses Zidansche Verhalten einen guten Grund hat dann erkläre bitte mal die Startelf Einsätze von Marcelo und Benzema.

Es ist doch eh scheißegal wer spielt..
Gewinnen wir LaLiga liegt sich eh das ganze Forum virtuell in den Armen.

Es ist doch eh scheißegal wer spielt..
Gewinnen wir LaLiga liegt sich eh das ganze Forum virtuell in den Armen.
Du tust ja so als wäre der Ligatitel unwahrscheinlich, dabei ist die Mannschaft super in Form, wir haben den besten Trainer der Welt und wir spielen eine super Saison. Ich wüsste beim besten Willen nicht was schief gehen soll.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ich weiss es ist sarkastisch gemeint, aber ich versuche halt echt meistens positiv zu sein. Aber diese Saison habe ich leider zu oft kein Verständnis für gewisse Aktionen. Wieso spielt Benzema immer? Wieso bekommen Spieler wie Jovic, Brahim oder Mariano keine faire Chancen? Wieso wird Rodrygo, unser zweit bester Scorer in die Castilla versenkt, während Bale tun und machen kann was er will und trotzdem mehr Spielzeit bekommt? Wieso werfen wir immer noch nur mit Flanken um unseren 16er rum und 95% landen ins Nirvana? Wieso haben wir nicht einen klaren Freistoss Schützen? Wir sind weltweit der schlechteste top Club was Freistösse betrifft. Der letzte Freistoss, der bei uns direkt reinging war von Ceballos am 13. Januar 2019. Über ein Jahr kein direkter Freistosstreffer, das muss man sich mal vorstellen..

edit: btw. Messi hat in dieser Zeit 12 Freistosstore gemacht, so als kleiner Vergleich.

bale wurde doch schon länger degradiert, weiß gar nicht wann er das letzte mal 90min gespielt hat bzw in den letzten spielen überhaupt nicht.

Benze ist halt der liebling von ZZ das war jedem klar...

marcelo spielt wahrscheinlich wegen dem guten classico spiel, ZZ will ihn wohl aufbauen. Ich persönlich halte es für einen fehler da er auch schon im classico einige fehler drin hatte und mendy meiner meinung nach eine klasse besser ist.

zum spiel heute. Bin mal gespannt ob das gut geht, es hängt wieder mal alles von vini ab. Unsere rechte seite wird stark auf defensive ausgelegt sein glaube nicht das da viel offensiv geht, hab militao aber auch nie als av gesehen. Die linke seite dürfte wieder anfällig werden da es bei marcelo standard ist das er mind. 1-2 mal hinten nicht steht wo er stehen muss. Casemiro muss heute einen guten tag erwischen, auch das valverde nicht spielt finde ich grenzwertig.

naja unterm strich heißt es wie im classico #viniforwin

bale wurde doch schon länger degradiert, weiß gar nicht wann er das letzte mal 90min gespielt hat bzw in den letzten spielen überhaupt nicht.

Benze ist halt der liebling von ZZ das war jedem klar...

marcelo spielt wahrscheinlich wegen dem guten classico spiel, ZZ will ihn wohl aufbauen. Ich persönlich halte es für einen fehler da er auch schon im classico einige fehler drin hatte und mendy meiner meinung nach eine klasse besser ist.

zum spiel heute. Bin mal gespannt ob das gut geht, es hängt wieder mal alles von vini ab. Unsere rechte seite wird stark auf defensive ausgelegt sein glaube nicht das da viel offensiv geht, hab militao aber auch nie als av gesehen. Die linke seite dürfte wieder anfällig werden da es bei marcelo standard ist das er mind. 1-2 mal hinten nicht steht wo er stehen muss. Casemiro muss heute einen guten tag erwischen, auch das valverde nicht spielt finde ich grenzwertig.

naja unterm strich heißt es wie im classico #viniforwin

Ist auch schwer, dass er 90min spielt, ist ja immer verletzt..
Aber am 16.02 und am 09.02 hat er jeweils über 70min gespielt. Verdient hätte er aber maximal in der Castilla 15min.

Heutige Geburtstage

Zurück