Warum verschweigst du Hater die Förderung von Militao? Hat Zidane etwa deine Schwester angetanzt, oder was ist passiert !?!?
Du tust ja so als wäre der Ligatitel unwahrscheinlich, dabei ist die Mannschaft super in Form, wir haben den besten Trainer der Welt und wir spielen eine super Saison. Ich wüsste beim besten Willen nicht was schief gehen soll.
Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Hoffentlich kann Benzema an seine Form der letzten Wochen anknüpfen
Damit der Vertragsverlängerung bis 3038 auch nichts mehr im Weg steht.Wenn nicht heute dann im nächsten Spiel oder im übernächsten oder im überübernächsten, du weisst schon![]()
Damit der Vertragsverlängerung bis 3038 auch nichts mehr im Weg steht.
Ist auch schwer, dass er 90min spielt, ist ja immer verletzt..
Aber am 16.02 und am 09.02 hat er jeweils über 70min gespielt. Verdient hätte er aber maximal in der Castilla 15min.
Marcelo kann machen was er will er wird von Realfans wie euch in diesem Leben nicht mehr respektiert.
Marcelo kann machen was er will er wird von Realfans wie euch in diesem Leben nicht mehr respektiert.
Er wird gegen City sehr wichtig sein. Deshalb find ich es richtig ihn heute nochmal aufzustellen und nächstes WE vor CL nochmal mit Mendy zu spielen um Marcelo zu schonen.
Was mir nicht gefällt ist Kroos + Modric in der Startelf.
Sich für Marcelo stark machen ,aber auf einen Kroos verzichten wollen.genau mein Humor.Marcelo kann machen was er will er wird von Realfans wie euch in diesem Leben nicht mehr respektiert.
Er wird gegen City sehr wichtig sein. Deshalb find ich es richtig ihn heute nochmal aufzustellen und nächstes WE vor CL nochmal mit Mendy zu spielen um Marcelo zu schonen.
Wenn die Mannschaft nur so spielen würde,wie wir hier diskutierenWas wäre der Spieltagsthread denn ohne nur ohne die Weltuntergangsstimmung vor dem Spiel. Viel Spaß allen
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk