Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Mal ne Frage ! Weiß jemand warum Benzema die Hand immer noch bandagiert hat. Weiß ja das er sich mal an der Hand verletzt hatte. Ist aber schon lange her.

Oder hat er darin seinen Vertrag bandagiert damit ihm den keiner wegnimmt.

Mal ne Frage ! Weiß jemand warum Benzema die Hand immer noch bandagiert hat. Weiß ja das er sich mal an der Hand verletzt hatte. Ist aber schon lange her.

Oder hat er darin seinen Vertrag bandagiert damit ihm den keiner wegnimmt.
Er meinte selbst mal, dass er das als Glücksbringer behält.
Aber um ehrlich zu sein ist deine Theorie plausibler

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich weiß nicht, ob hier gerad noch jemand nebenbei Juventus schaut, aber da merkt man erstmal wie die Zuschauer fehlen. In sonem leeren Stadion wirkt selbst Juventus gegen Mailand irgendwie lieblos.

geht dazn bei euch?

Von Realfans wie euch lol ^^

Das hat nichts mit fehlendem Respekt zu tun, jeder hier weiss um die Verdienste von Marcelo und ich bin mir sicher jeder weiss Sie einzuordnen.

Ja er hatte letzte Woche ein gutes Spiel, die kann man in den letzten zwei Jahren aber an einer Hand abzählen.

Für mich ist das fehlender Respekt, wenn hier davon ausgegangen wird, dass man das Spiel vergessen kann nur weil Marcelo spielt. Natürlich ist er in die Jahre gekommen, aber was er uns offensiv gibt ist im Moment sehr wichtig und in einem Spiel wo wir mindestens 2 Tore schießen müssen gegen Manchester City auswärts muss eben Marcelo spielen und nicht der im Angriff harmlosere Mendy. Im alltäglichen Ligabetrieb ist Mendy auch für mich die erste Wahl.

@Wheeler Das siehst du falsch. Ich würde Kross nicht rausnehmen, aber Kroos Modric und Casemiro zusammen in der Startelf hat zuletzt 2018 funktioniert.

Für mich ist das fehlender Respekt, wenn hier davon ausgegangen wird, dass man das Spiel vergessen kann nur weil Marcelo spielt. Natürlich ist er in die Jahre gekommen, aber was er uns offensiv gibt ist im Moment sehr wichtig und in einem Spiel wo wir mindestens 2 Tore schießen müssen gegen Manchester City auswärts muss eben Marcelo spielen und nicht der im Angriff harmlosere Mendy. Im alltäglichen Ligabetrieb ist Mendy auch für mich die erste Wahl.

Hier geht es doch nicht ums Alter von Marcelo. Er war schon immer ein reines Sicherheitsrisiko, auch wenn es viele immer noch nicht wahr haben wollen.

Hier geht es doch nicht ums Alter von Marcelo. Er war schon immer ein reines Sicherheitsrisiko, auch wenn es viele immer noch nicht wahr haben wollen.

Richtig, aber eben ein Risiko was man aufgrund seiner offensiven Qualitäten und Leader-Mentalität in Spielen wo wir unter Druck stehen wie gegen Barca oder City einfach eingehen muss.

Richtig, aber eben ein Risiko was man aufgrund seiner offensiven Qualitäten und Leader-Mentalität in Spielen wo wir unter Druck stehen wie gegen Barca oder City einfach eingehen muss.

Was regelmäßig in einer Blamage und/oder Klatsche wie letztens gegen Sociedad führt. Da nehme ich lieber die sichere Variante mit Mendy und Verzichte auf diese angeblichen "Leader-Fähigkeiten", welche er haben soll. Leader-Fähigkeiten sind für mich weit mehr als nur theatralisch mit den Händen rumfuchteln, wie das bei ihm der Fall ist.

Tja dann hatten wir ja 4 mal glück als wir die CL gewonnen haben.. Die copas und die la liga titel... :dance2:

Dann analysiere mal die Gegentore der letzten zehn Jahre und versuche zu erkennen, wer die größte individuelle Schuld daran hat. Spoiler: Es ist weder Varane, noch Pepe und nicht mal Ramos!

Zurück