Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Unglaublich wie extrem langweilig und vorhersehbar Real Madrid Spiele geworden sind. Den Überraschungsmoment gibt es offensiv fast nie. Und wie lustlos immer die Flanken aus dem Halbfeld geschlagen werden ohne dass überhaupt jemand frei ist. Als ob die Vorgabe lautet mind. 20 Flanken pro Spiel zu schlagen. Traurig. Einfach mur noch traurig dieser Fußball...

Nein, die Vorgabe scheint eben (wie ich es schon 100mal gesagt und auch dafür keitisiert wurde) so zu sein als ob Zidane sagen würde "macht offensiv einfach was, ich habe euch im Trainings ja keine Kombinationen und offensivsystem beigebracht"

Das Spiel ist kompletter Mist. Holy moly

Betis hat dasselbe Problem wie wir: Zu viele Sicherheitspässe, zu wenig Risiko und absolut keinen Zug zum Tor.

Hey aber das positive,Real spielt ja so gut,wie es hier von den meisten behauptet wird:crazy:

wie will man mit solchen harmlosen auftritten meister werden? jedesmal wird zurückgezogen, geht mal das risiko ein spielt den steilpass (ins nichts weil benz auf den flügel ausweicht) ich hab nix gegen benz aber bitte zizou stell vor ihm einen knipser auf er kann mit 32 kein anderes system mehr lernen.

Wir werden gewinnen,wir haben 2 Götter auf dem Spielfeld Benz/Vaquez!!

Offense ist Offline heute [emoji3166]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schon krass das wir früher solche Spiele routinerweise 0-4 gewonnen haben und jetzt spielen wir auf Augenhöhe.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Pass auf was du sagst, du könntest schon bald als mit Hass erfüllter Hater und Plastikfan bezeichnet werden.

Nicht mal eine richtig gefährliche Torchance. So viel zu unserem Sturm.

Wow Tbo ist einfach waaaaahnsinn

Heutige Geburtstage

Zurück