Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Ja wir könnten einfach mal die ersten 45 Minuten vollgas Powerplay betreiben und dann mit ner 2:0 Führung entspannt mit Ballbesitz auf Lücken-Suchen gehen. Aber nein erst wird gekrebst und wenn wir dann doch mal 1:0 führen wird so hart gechillt, dass der Gegner schon 2:1 führen muss um wieder Gas zu geben. Ab der 70. Wenn es zu spät ist wird dann nochmal was versucht und es reicht nicht. Every day the same shit...

Unsere Offensiv-Highlights der 1. Halbzeit, 8 Wiederholungen von Benzemas Elfmeter ,grandios :D

Kroos auch wieder am chillen heute, gib Gas Toni!

10:4 Schüsse für Betis.
3:0 Ecken
0:4 Offsides

Hab ja echt nichts verpasst.

An dem Spiel sieht man finde ich auch, dass ein Valverde uns auch offensiv fehlt. Seine Tiefenläufe und seine Dynamik kann ein Modric nicht bieten

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

weil der junge heeeeß is wie 80% seiner teamkameraden zusammen.
der will was bewegen wärend sich die anderen nur alibimäßig bewegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso hat Real Madrid gegen so eine Mannschaft die im Keller ist so wenig spielanteil? Kann das mit jemand erklären

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wieso spielt eigentlich Militao als RV, wenn wir Benzema für diese Position haben?

Wieso hat Real Madrid gegen so eine Mannschaft die im Keller ist so wenig spielanteil? Kann das mit jemand erklären

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zidan'sche Taktik. Können wir Normalsterbliche nicht nachvollziehen.

Klappts heute noch mit dem zweiten Torschuss?

Bring doch jemanden der im Mittelfeld Dampf macht und einen richtigen Stürmer

Das ist phasenweise so absolut schlecht was wir hier spielen. Das ist doch einfach nur der Wahnsinn. Träume ich?!

Wir parken gegen den 14. der Liga den Bus. Zeitweise mit einer 5er Kette hinten und 8 Spielern im eigenen Strafraum...

Wir spielen wie Atlético...

Ich wundere mich das ich das jetzt schreibe aber bitte zz wechsel bale für lucas ein

Ich hab tatsächlich vergessen wie technisch schwach man sein darf um bei Real zu spielen. Vazquez hat mich jetzt aber wieder daran erinnert.

Das ist so unglaublich schlecht was wir da zusammenkicken, ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS WIR SO VERFLUCHT HARMLOS SIND NACH VORNE!!!

Zurück