Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Wir werden einfach von einem Abstiegskandidat dominiert und es ist zur Normalität geworden. Das ich das noch erlebe...

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Das ist so unglaublich schlecht was wir da zusammenkicken, ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS WIR SO VERFLUCHT HARMLOS SIND NACH VORNE!!!
ZZ hat halt kein Bock auf ein paar da vorne. Zudem fehlen Hazard, Asensio und Isco (der der Beste war die letzten Wochen vorne). Dann will ich lieber Bale, James, Rodry, Brahim sehen auf rechts. Und vorne lieber Mariano oder Jovic. Also Möglichkeiten haben wir genug.

Von mir aus Case- Kroos- Fede- James- Jovic-Benze. Aber was aktuell da abgeht....

Zidane die Uhr tickt. Raus mit Vazquez und Benzema. Rein mit Mariano und brahim.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

der schiedsrichter ist heute auch gnädig

Und was spricht gegen Jovic UND Mariano?
Müssen nicht beide von Beginn an spielen aber mindestens beide im Kader und einer davon in der Start XI. Haben es sich beide eher verdient als Benzema.

Zidane!

Wartet Zidane eigtl bis wir das 2. fangen um was zu ändern?
Es bleibt dabei ohne Valverde Real Madrid = Lost.

Dieses Spiel war prädestiniert für Punkteverluste. Ich will erst einmal sehen, dass dieses Team dazu im Stande ist, den Ligatitel zu holen. Im Grunde genommen steht und fällt das Spiel mit dem Kampf und der Laufbereitschaft. Mir fehlen schon seit Längerem nicht die spielerischen Mittel, um im Laufe eines Spieles ausreichend viele Torchancen zu kreieren. Bisher hat man 0 Torschüsse nach knapp einer Stunde, wenn man den Elfmeter ausklammert.

Mendyyyyyyyyyy kommt. Gott hat uns alle erhört.

ZZ denkt sich wohl jeder auf der Bank kann es besser. Er will garnicht vor Farca stehen. Sonst muss er noch ne Saison bleiben.

Und zack ist schon wieder die 60. Minute ohne das wir von der 2. Halbzeit auch nur irgendwas gehabt hätten...

Vllt mal rodrygo oder bale für vazquez und mariano für benz

Zidane ?
Wir hatten jetzt 2 Szenen bei denen es fast geklingelt hat und beide male scheiterte Betis nur an sich selbst, es wäre eventuell angebracht mal etwas zu verändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist phasenweise so absolut schlecht was wir hier spielen. Das ist doch einfach nur der Wahnsinn. Träume ich?!

Wir parken gegen den 14. der Liga den Bus. Zeitweise mit einer 5er Kette hinten und 8 Spielern im eigenen Strafraum...

Wir spielen wie Atlético...

Zizou hat in Simeone seine neue Inspiration gefunden....

OMG Benzema ! Was war das

Also mit Benzema und Vazquez sind wir 9 gegen 13. Das ist doch peinlich. Wie kann ein Trainer da nicht reagieren?

Zurück