Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Nur noch ne Frage der Zeit bis wir das 2te einfangen. 10-20 Minuten maximum. Zidane!!! Handle!!!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Vini... triff doch den Ball und schieß einfach. Man ey. Selbst wenn er drüber geht, seid doch mal geil aufs Tore schießen und fang net an wie deine Kollegen da vorne. Dann schieß lieber 50m drüber, aber SCHIEß

Ich wünsche mir bald und Mariano für Vasquez und Modric bitte

Der kahlköpfige Gustav Gans an unserer Seitenlinie kommt wieder in Hochform. Er lässt Betis an ihrem eigenen Unvermögen und Pech scheitern, sodass Mendy in der Schlussminute das Siegtor für Don Lucas auflegen kann.

Also mit Benzema und Vazquez sind wir 9 gegen 13. Das ist doch peinlich. Wie kann ein Trainer da nicht reagieren?

Mariano könnte trotz Kurzeinsatz ein Tor schiessen was Ihn anschliessend in Erklärungsnot bringt?!

Nein im Ernst, Wechsel endlich Valverde ein wir sind viel zu statisch!
KMC funktioniert nicht mehr, wieso können das Fans in einem Forum erkennen und der hochqualifizierte Coachingstaff eines Topclubs nicht?

Vor 10 Jahren fragte ich mich immer, wie die kleinen Teams gege Real überhaupt gewinnen können bzw. wusste ich, dass die immer Glück brauchten, um gegen Real zu gewinnen. Heute braucht Real Glück, um gegen die kleinen nicht zu verlieren. #2020vibes

Bei aller berechtigten Kritik an Zidane - was denken sich die Spieler eigentlich? Wir müssen hier unbedingt gewinnen - also spielen wir doch die gößte scheiße die ihr je gesehen habt?!

Mariano steht bereit!!!!!!!!!! Stand gerade umgezogen beim Berater!!

:D Wer das Gegurke verteidigt hat meinen vollsten Respekt, Liebe macht blind, bitte daran zu denken.
Ich habe noch nie solch eine Aneinanderreihung von hässlichen "Fußballspielen" gesehen wie in dieser Saison, selbst die Gegner schafft Zidane, zeitweise auf unser oder unter Niveau zu ziehen, zum Glück halten dies viele Gegner nicht auf Dauer aus und wehren sich nach einer Zeit wieder.
Joaquín muss Real Madrid und im speziellen Zizou-Fan sein...

Wir müssen echt jedes verdammte Spiel zittern und hoffen.. wir kriegen es nicht hin einfach mal dominant und sicher aufzutreten, ganz egal gegen welche Gegner. Real Spiele machen einfach keinen Spass, es ist mehr ein Kampf ob man daneben sonst noch was gucken soll oder sich auf das Spiel zu konzentrieren. Wie kann es sein, dass wir in fast 70min ausser eines Elfers keine Chance erarbeiten gegen einen Club, der um die Liga kämpft? Meine Güte ich bin wieder so nahe dran das Spiel auszuschalten, es ist einfach nur frustrierend.

immer wenn ZZ Kroos auswechselte....

Bitte Satz vollenden.

Auch wenn Kroos echt schwach war heute

Zidane ?
Wir hatten jetzt 2 Szenen bei denen es fast geklingelt hat und beide male scheiterte Betis nur an sich selbst, es wäre eventuell angebracht mal etwas zu verändern.
Das wird Zidane nicht tun. Er wird lieber mit Modric, Kroos, Benzema und Vazquez in den Tod springen, als radikale Änderungen vorzunehmen. Vor der 65-70 Minute sieht man ihn nur selten Wechsel vornehmen. Zugleich wäre es ein Schuldeingeständnis, wenn es plötzlich besser würde. Ich glaube, die Ersatzspieler können froh sein, dass sie in diesem "Konstrukt" nicht zum Einsatz kommen, sondern der Trainer und seine Gefolgsleute entzaubert werden.

Wieso geht Kroos runter?
Wechsel doch Benzema aus und bring Fede für Modric man versteht diesen Mann einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens Mariano. Kroos hat heute auch nicht seine Spielzeit gerechtfertigt, aber wer hat das heute schon.

Benzema ist heute wirklich ein einziges Trauerspiel...Fehlpässe ins Nirvana und bei jeder einzelnen Ballannahme ist er in der Rückwärtsbewegung! Ich glaube der hat noch keinen Ball angenommen mit Laufrichtung gegnerisches Tor...

Ich wünsch‘ mir Mariano für Benzema und Valverde für Kroos!
Der ebenfalls unterirdisch spielt - außerdem bekommt er von Betis nicht die Zeit um in Ruhe den Ball hin und her zu schieben...das ist nicht sein Terrain/Gegner.

Heutige Geburtstage

Zurück