Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Leute muss euch ehrlich sagen dass ich nicht wirklich Bock habe die restlichen Spiele dieser Saison anzuschauen

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ich hätte für betis tippen sollen, dann hätte ich wenigstens bisschen was von diesem Spiel. War kurz davor und dachte so „nääää“. Zugegeben sehr blöd.

:D Anstatt die alten Helden der Vergangenheit zu beerdigen, beerdigen sie uns heute - Ramos beim 0:1 und jetzt das Karimchen...

Was für ein peinlicher Aufritt...das Mancity Rückspiel werd ich mir erst garnicht anschauen...wenn man es gegen Betis nicht mal schafft ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen....ohne Worte.
Ach gegen ManCity kommt man weiter und tönt dann, dass CL ja etwas ganz eigenes Magisches sei. Eben der Wettbewerb für Madrid. :alcoholic:

Eigentlich sollten wir fortan jedes Spiel boykottieren, indem Benzema in der Startaufstellung steht.^^

Hochverdienter Treffer für Betis.

Btw: Die taktische Umstellungen erschließen sich mir nicht.

Schau mir glaub auch kein Spiel mehr an dieses Jahr. Da gewinnt man schon gegen Barca und anstatt Selbsvertrauen draus zu tanken, kackt man sich wieder in die Hose. Erbärmlich. Man hat eigentlich 90 Minuten Zeit. Real Madrid aber nur 5 Minuten.

Das beste ist: Benzema wird nächstes Spiel wieder starten.

hahahahahhahaha Benzema vor der Linie und wo köpft der hin ? Nach oben !

Diskutiert lieber noch 10min

Zidanes Fußball ist ein Armutszeugnis. Kann mich noch sehr gut darin erinnern wie hier jemand im Forum noch letzte Woche vorhergesagt hat, dassder Clasico Sieg eh nichts bringt, da man nächste Woche in Sevilla sowieso wieder patzen wird :lol:

Wird Zeit, dass ich mein DAZN Abo kündige... Ich habe akzeptiert, dass es ekelhaft ist unsere Spiele anzusehen (seit ca 2 Jahren sowas), und jetzt stimmen nicht mal mehr die Ergebnisse, es ist erbärmlich. Und dann noch Vazquez als Stammspieler zu sehen ist einfach nur frustrierend. Kann mit keiner sagen, dass ein James oder Bale wenn sie regelmäßig spielen nicht mehr Spaß machen...

Auch nur 3 Schüsse aufs Tor und 2 Dinger drin. Net schlecht. Aber naja, wer Benzema und Vazquez auf dem Feld lässt mit der Leistung ist selbst schuld.
Direkt mal alles von letzter Woche zunichte gemacht. Das ist einfach nur sowas von peinlich.
Der gehört 3 Wochen auf die Tribüne für den Pass. Wäre es Jovic wäre er en halbes Jahr komplett außen vor.

Ach ich reg mich einfach nur sowas von auf. Keine Ahnung was man dazu noch sagen soll. Vini muss sich fallen lassen, dann gehen wir womöglich in Führung. Hat nix mit Fair zu tun, das war einfach nur dumm. Dann kommt so en vollidioten Pass von unserer Super 9.

Vorne machen wir eh kein Tor, selbst wenn wir 5 mal allein auf Tor laufen. Echt alles zum kotzen-

Heutige Geburtstage

Zurück