Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Zidane ist einfach ein scheiss schlechter Trainer. Er hatte wirklich nur Glück und macht sich nun alles kaputt

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Pique ist ein sehr weiser Mann. Der musste nicht lange auf nen Madrid Patzer hoffen bzw. warten. Die werden sich in Barcelona gerade ins Fäustchen lachen.

War mir leider so klar, nachdem Barca sich den unverdientesten 3er aller Zeiten geholt hat, dass wir wieder so Abstinken und alles für ne Niederlage tun würden.

Es bleibt also weiter die Frage wer noch öfter patzt diese Saison, wir oder Barca.

Alles in der eigenen Hand zu haben wäre auch viel zu langweilig gewesen.

So jetzt ist's offiziell, ich schaue mir kein Spiel mehr an, in dem Benzema startet.

Boah was ne Torgefahr betis ZiTtErt

Ich will nicht sagen ich hab’s gesagt, aber ich hab’s gesagt. Gegen barca gewinnen und daraufhin gegen betis verlieren. Passt perfekt zu uns

Anstatt wir von Anfang an auf Sieg spielen, bringen wir uns permanent in die Situation, am Ende Heldentaten vollbringen zu müssen - das kann auf Dauer einfach nicht gutgehen.

Man of the Match definitiv vazqbenz

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

HAHAHAHAH Vazquez verhindert den Ramos Kopfball- das ist doch ne Komödie oder? Die beiden Leichen auf dem Feld geben uns den Gnadenstoß. Glückwunsch ZZ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bleibt also weiter die Frage wer noch öfter patzt diese Saison, wir oder Barca.

Alles in der eigenen Hand zu haben wäre auch viel zu langweilig gewesen.
Barca wird jetzt von Sieg zu Sieg eilen immer mit viel Glück, das kennt man doch schon

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Die Ausreden unserer Spieler nach dem Spiel werden wieder interessant. Ich tippe auf "Ein sehr guter Gegner gegen den man verlieren kann xD"

Dies sind wieder solche Spiele in denen ich mir Mou zurück wünsche. Der hätte einfach alles zusammengeschrien und hätte im nächsten Spiel definitiv Benz nichtmal nominiert.

Heutige Geburtstage

Zurück