Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Dies sind wieder solche Spiele in denen ich mir Mou zurück wünsche. Der hätte einfach alles zusammengeschrien und hätte im nächsten Spiel definitiv Benz nichtmal nominiert.
Es ist unfassbar das Zidane nicht einmal Konsequenzen zieht, na ja wahrscheinlich werden Rodrygo und Vini den rest der Saison von der Bank zusammen mit Jovic genießen dürfen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Und das gegen eine Mannschaft, die die letzten 6 Spiele nicht gewonnen hat.
Da hat das 2-0 gegen das schwächste Barca seit 10 Jahren ganz schön die Sinne vernebelt.

Hab da noch kurz ein paar Fragen an Mr.Wirwerdensehen ZZ
Warum spielt der Don ?
Wo ist Jovic?
Wo ist Bale?
Wo ist Brahim?
Welches System spielen wir (habe nämlich noch keines gesehen)
Warum hat Valverde nicht von Anfang an gespielt?
Letzte Frage: Warum zum Teufel sitzt Karim nicht auf der Tribüne?

Das hier erinnert doch schon seit Wochen extrem an die Spiele unter Solari. Im Grunde hat sich zwischendurch auch nie wirklich etwas verändert wenn man ehrlich ist. Wir spielen seit rund 2 Jahren einfach einen katastrophalen Fußball, der wohl selbst die treuesten Fans an ihre Grenzen bringt.
Was mich aber am meisten ärgert ist die Tatsache, dass wir mal wieder den Katalanen die Meisterschaft auf einem Silbertablett servieren.

Ich muss sagen. Betis Sevilla gehört nach oben in der Tabelle und real Madrid ganz nach unten.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Man konnte ja eigentlich wissen was heute passieren wird mit dieser Aufstellung.
Alle konnten es wissen ausser Zidane..

Benzema heute übrigens wieder mit einem Schuss und das war der Elfer

die.können doch wen anderen verarschen aber mich nicht mehr man kassiert das 2:1 und kann sofort wieder offensiven druck ausüben die sind doch pathologische psychopathen wieso geht das nicht von anfang an so wie hier ein user (weiß leider nicht mehr wer) vollgas gibt sich nen vorsprung rausspielt und dann taktisch klug agiert

jede woche überlege ich mir ein dazn abo zu buchen, jede woche fühle ich mich bestätigt es nicht zu tun.

diese Real Madrid lässt einen fassungslos zurück.
Benzema alleine ist es nicht, das wäre zu einfach. Dann bestünde immerhin noch Hoffnung. Was ich sehe ist ein Scheixxhaufen, sorry.

Diese Vazquez-Flanken sind einfach nur grauenhaft anzusehen. Ein Armutszeugnis für einen solch großen Verein.

Schon komisch, sich immer von diesen "Abstiegskandidaten" vorführen zu lassen. Nicht einmal. Regelmäßig. Und ausgerechnet die Ex-Barcelona-Spieler Tello und Bartra spielentscheidend.

Vazquez darf 90 Minuten für Real Madrid durchspielen.
So könnte man das Spiel zusammenfassen...

Aber naja das er immernoch Einsätze kriegt auch noch in diesem Ausmass sagt schon das wir keine Hoffnung zu machen brauchen.
Gleiches gilt natürlich für Benzema.
Fehler kann jeder machen, aber wochen lang nix liefern und dann noch fehler machen...
Unfassbar was da pasiert.

Die sollen alle besser nix sagen nach dem Match. :headbang:
Oder vielleicht um Entschuhldigung bitten, dass weiße Trikot wieder einmal besudelt und der Lächerlichkeit preisgegeben zu haben. Diese Versager am und neben dem Feld.

Was ist eigentlich wirklich mit Brahim? Ist der verletzt? Der Junge liefert literally jedes Mal ab wenn er spielt, hat den Zidane weggesperrt, damit Vazquez spielen kann?? Ich vergesse immer wieder auf ihn

Benzema Man of the Match

Das wars..
Peinlicher Auftritt, Betis absolut verdient..

Ich werde mir keine Spiele mehr anschauen in denen Benzema startet bis die anderen beiden Stürmer ne Chance bekommen.

Heutige Geburtstage

Zurück