Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Pochettino holen, ihm im Sommer ein Transferbudget zu Verfügung stellen damit er einen guten Kader aufbauen kann. Marcelo, Modric etc. mit Zidane sollen dann gehen.

Und nach 4 Monaten wieder entlassen, ist ja mittlerweile Standard hier. :crazy:

Sehr schwaches Spiel. Zidane trifft seit Wochen gefühlt nur falsche Entscheidungen. Es ist offensichtlich, dass Spieler wie Benzema oder Ramos unter ihm einen ganz besonderen Status genießen dürfen ohne auch nur irgendwas zu leisten, das ist das was mich am meisten ärgert. Die Niederlage darf so natürlich nicht passieren, aber wir haben diese Saison schon oft enttäuscht, deshalb wundert mich die Spielweise heute gar nicht. Mich darüber aufzuregen kostet einfach viel zu viel Kraft und Nerven, welche ich für diese Woche noch brauche. Regt euch nicht zu sehr drüber auf, hat alles keinen Sinn bei ZZ Personalentscheidungen.

Pochettino holen, ihm im Sommer ein Transferbudget zu Verfügung stellen damit er einen guten Kader aufbauen kann. Marcelo, Modric etc. mit Zidane sollen dann gehen.

In einer Mannschaft, in welcher Ramos, Marcelo, KMC, Benzema und Vazquez Dauer Abo's für die Startelf haben, wird er gnadenlos scheitern

zum spiel. Jaa was soll man sagen war wohl doch keine gute idee lucas und benze wieder offensiv zu vereinen und das alte stammtrio im mf auf zustellen....

benzema hat heute etwas vollbracht was ich nicht für möglich gehalten habe, ich meine ich habe mich schon seit letzte saison damit abgefunden das er immer spielen wird und dementsprechend auch keine wirkliche kritik mehr rausgehauen. Aber das heute könnte tatsächlich das aller schechteste spiel gewesen sein was er je im weißen trikot geliefert hat und da sind so einige tiefpunkte dabei. Dem ist heute ja mal wirklich gar nichts gelungen, man of the match aus sicht von betis eindeutig benzema.

Die Niederlage geht an Benz und Ramos
Bei den Ersten gegen Tor ,haben die beiden auch super kombiniert .
So verliert man die Meisterschaft ,Sehr schade Barça lässt sich das nicht mehr nehmen.
Ich mach mal den Piqué und sage dass Barca auch zu 100% noch einmal verlieren wird. Die Frage ist nur wer in den nächsten 11(?) Spielen weniger patzt.

Es liegt einfach nicht komplett an Zidane.
- Solange es 0:0 stand ist kein Spieler den Bällen hinterher gelaufen
- jeder pass wurde getätigt ohne zu gucken wo die Mitspieler stehen
- die wenigen Chancen die sich ergaben wurden nicht ernst genommen weil die dachten die kriegen noch 100te davon
-Die haben einfach kein Bock mehr. Man hat das Gefühl die machen nur das mindeste um sagen zu sagen wir haben was gemacht
- Die überschätzen sich und denken die siege kommen von allein

Zusammengefasst: die Spieler geben nicht 100% weil die sich für etwas besseres halten und nach so vielen Punkteverlusten immernoch nicht checken dass die mittlerweile mit den Gegnern gleichauf sind und sich bemühen müssen um die Spiele zu gewinnen.
Wieso klappt das wohl gegen die „größeren“ Mannschaften soviel besser als gegen die kleinen? Weil real Angst hat und sich wenigstens ein bisschen zusammenreißt

Da ist was dran, aber denke so einfach ist das dann doch nicht. Ich finde auch mit der Mannschaft heute musst du das irgendwie gewinnen, aber Zidane hat heute zu viele personelle Fehlentscheidungen getroffen, was es deutlich verschlimmert hat.

k3mxQ5L.png

Genau so sehe ich das auch. KMC funktioniert seit 2 Jahren nicht. Kroos und Casemiro sind unverzichtbar, Modric funktioniert als Supersub aber sollte nicht mehr starten. Lustigerweise kam diese Woche in der Marca ein Artikel darüber, dass Zidane Modric und Kroos nicht mehr zusammen startet und immer einen der beiden, meistens natürlich Modric, für Valverde rausnimmt. Vielleicht hat er aus Trotz genau das Gegenteil getan heute. Es hatte heute überhaupt keinen Grund irgendwelche Spieler zu schonen weil wir vorher und nachher in der Woche kein Spiel hatten und haben. Wozu einen 21 jährigen Valverde schonen? Warum steht Vazquez 2020 immer noch in der Startformation von Real Madrid?

Das ist einfach alles ne riesen Scheisse... mehr möchte und kann ich dazu im Moment nicht sagen...

man hat aufgrund von sympathien zu spielern die jahrelang echt gut gespielt haben unseren erfolg verkauft. der cut hätte kompromisslos durchgezogen werden müssen das wird mir heute klarer denn je. klar sind das alles verdiente spieler aber sie stehen schon mindestens 2 jahre zu lange im kader.
jogi hat es doch auch nach der wm eingesehn trotz der guten zwischenmenschlichen beziehung die alten hasen abzusägen sonst sägen die ihn ab. man darf so hart das auch klingt im leistungssport nicht sympathien entscheiden lassen das läuft einfach nicht.
bei real hat man doch das selbstverständnis alles zu zerschießen na dann arbeitet doch beim team genau ao akribisch wie mit den finanzen.
ich schätze zizou leider als nicht emotionslos genug ein um seine leute mit denen er sicherlich eine enge bindung hat einfach nicht mehr aufzustellen. auch sollte man keinen schnellschuss machen aber das stammpersonal am platz sollte sich doch grundlegend andern, nur dann kann mMn der sportliche erfolg wieder einziehen.

Ich mach mal den Piqué und sage dass Barca auch zu 100% noch einmal verlieren wird. Die Frage ist nur wer in den nächsten 11(?) Spielen weniger patzt.

Richtig!
Nicht das sich unser Team heute Abend mein vollstes Vertrauen verdient hat aber Barca spielt noch zuhause gegen Atletico und Auswärts in Sevilla und Villareal, es ist also noch nichts vorbei.

Aus dem Spiel heraus ,Können wir fast keine Tore mehr machen. Wie soll man da Spiele gewinnen?
Total unkreativ da vorne, ein taktischen spielzug kann ich nicht erkennen . Vieles läuft durch Zufall . Ein Paar Lucas V. Flanken habe ich nicht mal bei der A Jungend gesehn.

Bin mal auf die Ausreden der Spieler und Zidane gespannt

Auf die Pressekonferenz bin ich gespannt hahahahaha

Ich werde jetzt meiner Mannschaft keine Vorwürfe machen.
Ihr könnt mich ruhig fragen, warum der ein oder andere nicht gespielt hat, ich habe mich eben so entschieden, alle sind (super)wichtig.
Bale, Jovic, Brahim? Ich werde bis zum schluss auf sie zählen.
Ich habe ein sehr gutes Spiel gesehen.
Wir hätten auch gewinnen können aber Betis ist eine sehr starke Mannschaft und wir mussten leiden...so ist der Fussball.
Wie es jetzt weitergeht?
Wir werden sehen.

Danke Karim Bruder wärst du doch lieber im Sturm geblieben.....
Freunde verabschiedet euch von der Meisterschaft barca hat nur noch noob gegner außer sevilla auswärts wars das für die.
Spätenstens in 3 wochen gegen la real können wir wieder den Affen aus Barca die Meisterschaft überreichen bzw. schenken.

Angefangen bei der Formation.
Solange Benzema bei seiner derzeitigen Leistung spielt werde ich kein Realspiel mehr schauen.

WAS EIN SCHEIß WOCHENENDE WIEDERMAL

ah hätte nicht gedacht das ich hier noch zum lächeln komme nachdem spiel. Der gute alte patrick :D
danke dafür:hi:
Patrick wüsste zumindest wen man im Sommer als erstes aussortieren sollte und sieht das Offensichtliche, was weder die Fans noch unser Board seit zweieinhalb Jahren nicht sehen (wollen).

Die Frage ist nicht wer besser ist gewinnt die Liga, sondern wer patzt weniger.
Barca wird auch noch patzen aber wir auch..
Mal sehen wer dann am Ende mehr Glück hat.

Heutige Geburtstage

Zurück