Aktuelles

27. Spieltag: Real Betis vs. Real Madrid

Es war wohl wirklich das schlimmste Spiel der Saison. Dabei war Betis nichtmal besonders gut war, sie haben selbst viele Fehler gemacht. Vorher waren Sie 6 Spiele ohne Sieg.
Man hat es leider bei der Aufstellung kommen sehen. Ich bin normalerweise keiner der sich vor dem Spiel über die Aufstellung aufregt. Gestern war es aber soweit. Zidane hat quasi die komplette „alte“ Garde aufgestellt. Nur Bale für Vinicius hat noch gefehlt.
Und das nachdem ich ihn vorher noch gelobt und verteidigt habe. Warum spielt Marcelo zum 4. Mal in Folge in La Liga von Anfang an? Warum KMC ohne Valverde? Warum Vazquez & Benzema?
Es ist einfach Fakt dass wir mit Mendy & Valverde deutlich besser sind! Warum werden sie dann auswärts geschont? Klar muss man rotieren, aber dann doch lieber im Heimspiel gegen Eibar!
Wenn man schon rotiert warum spielt Benzema trotzdem jedes Mal??? Er ist schon seit Wochen schlecht drauf und mittlerweile auch einfach überspielt. Jovic wurde für 60 Mio.€ verpflichtet, angeblich auf Wunsch von Zidane, wieso kriegt er keine Chance?
Es ist sein erstes Jahr in Madrid und er ist noch jung, trotzdem ist der Umgang mit ihm schlecht. Zidane schwächt die Offensive dadurch noch mehr. Man hätte eine Option, aber man lässt sie auf der Tribüne. Diese fraglichen Personalentscheidungen kosten uns Punkte und könnten uns nicht nur die Meisterschaft kosten, sondern auch Zidane seinen Job!
Ich hoffe Zidane hat es jetzt endlich verstanden dass wir Valverde & Mendy brauchen.
KMC funktioniert nicht mehr! Er muss auf Valverde, Mendy und auch Jovic und Militao setzen!
Außerdem muss er sich offensiv was einfallen lassen. Benzema muss auf die Bank. Alle Mannschaften tun sich schwer gegen tiefstehende Gegner, aber bei uns ist es wirklich extrem.
Im Sommer müssen wir uns von den Spielern trennen die einfach nicht (mehr) gut genug sind bzw. mittlerweile zu alt sind.
Marcelo, Odriozola, James, Modric, Bale, Vazquez, Mariano müssen gehen. Die Leihspieler müssen zurückgeholt werden (Hakimi, Reguilon, Ödegaard?). Ramos & Benzema müssen nächstes Jahr ersetzt werden. Wir brauchen einen neuen Stürmer (MS/RF).
Es ist mit dieser Mannschaft so viel Potential da! Zidane muss es nur richtig nutzen.
Der Kern der Mannschaft ist richtig gut.
Courtois, Carvajal, Hakimi, Varane, Militao, Ramos, Mendy, Casemiro, Kroos, Valverde, Isco, Hazard, Vinicius, Benzema, Jovic.
Das liest sich richtig gut, Zidane muss die richtigen Entscheidungen treffen. Er hat diese Saison auch einiges richtig gemacht (Mendy, Valverde, Defensive).
Gestern war es seine Schuld, wenn er weiterhin die falschen Entscheidungen trifft (Kroos vs City, Benzema, Jovic...) und im Sommer nicht aussortiert wird, dann wird dass Zidane seinen Kopf kosten!

Zuletzt bearbeitet:
So schaut es aus. Leider werden es die Katalanen machen.

Übrigens war es schön euch gekannt zu haben. Darf mich auf Covid-19 testen lassen :D
@ceydo Kannst du sie sperren? Echt unverantwortlich, sich hier noch im Forum herumzutreiben.

So schaut es aus. Leider werden es die Katalanen machen.

Übrigens war es schön euch gekannt zu haben. Darf mich auf Covid-19 testen lassen :D

Ich habe kein Problem damit, 1a Virenschutzprogramm von meinem Computerfachmann und nach jedem Real Total Besuch desinfiziere ich meine Tastatur, außerdem trage ich grundsätzlich ein Ganzkörperkondom - einfach abkärchern und weiter geht es...:)
Isoliere mich jetzt aber mal vorsorglich, nachdem ich Kontakt zu Dir hatte.

Alles gute für Dich und immer an Blaise Pascal denken - "Das ganze Unglück des Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen".

Tja da war der sieg im el clasico ja voll fürn arsch. Da verlierst du nicht einmal gegen den direkten konkurrenten und spielst diese spiele sogar zu null, nur um dann gegen die (kleinen) teams zu verkacken....das darf doch nicht wahr sein!

So ganz fürn Arsch ist der Sieg im Clasico nicht, da beide einfach schlecht sind und es vllt sogar passieren kann dass man da am ende mit gleich vielen Punkten da steht. Den direkten Vergleich hat man also gewonnen.
Aber sind ja noch einige Spiele.

Ganz ehrlich, als ich die Aufstellung sah, hab ich entschieden das Spiel nicht anzusehen. Hab während dem Spiel zwischendurch mal hier die Diskussionen/Kommentare angeschaut, das reichte mir dann auch schon völlig aus um zu bestätigen was ich erwartet habe. Den Montag brauchte ich, um mich wieder etwas zu besinnen. Hat leider nicht gereicht, ich hab diese Schei**e einfach so satt. So ein Rotzkick und von Personalien will ich gar nicht mehr anfangen. Werde mir dann überlegen, die Spiele wieder anzuschauen, sobald da einen neue Person an der Seitenlinie steht.

Ganz ehrlich, als ich die Aufstellung sah, hab ich entschieden das Spiel nicht anzusehen. Hab während dem Spiel zwischendurch mal hier die Diskussionen/Kommentare angeschaut, das reichte mir dann auch schon völlig aus um zu bestätigen was ich erwartet habe. Den Montag brauchte ich, um mich wieder etwas zu besinnen. Hat leider nicht gereicht, ich hab diese Schei**e einfach so satt. So ein Rotzkick und von Personalien will ich gar nicht mehr anfangen. Werde mir dann überlegen, die Spiele wieder anzuschauen, sobald da einen neue Person an der Seitenlinie steht.

Das tue ich schon länger. Schaue mir lieber Liverpool oder PSG Spiele an

Das tue ich schon länger. Schaue mir lieber Liverpool oder PSG Spiele an

Ich bin der Meinung man sollte seine Mannschaft nach auch in schlechten Zeiten unterstützen (und noch ist sind wir in CL und Meisterschaft dabei).
:flag:

Btw. bin schon sehr gespannt ob PSG dieses Mal die Hürde CL Achtelfinale schafft...

Heutige Geburtstage

Zurück