Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
27. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

532.gif
vs.
3689.gif

Anstoß: 03.03.18 - 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabéu [81.044]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Navas
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Casemiro Isco Kovacic
Bale Benzema Ronaldo

Denke so wird zu 100 % die Aufstellung ausschauen.

DXYltvkWAAAP3eM.jpg

Aiiiiii Klasse !!! Theo und Llorete spielen von beginn an. Stark !!

Mh sehr interessante Aufstellung. Kovacic wird geschont. Mal schauen... CR und Bale sollten auch keine 90 min ran...

hmm Zidane schätzt Llorente wohl ein bisschen anders ein.

Mh sehr interessante Aufstellung. Kovacic wird geschont. Mal schauen... CR und Bale sollten auch keine 90 min ran...

Das bedeutet für mich, dass er gegen PSG einen ausgeruhten Kovacic haben möchte, weil es Kroos oder Modric nicht schaffen werden... Nach "nur" 4 Startelf Einsätzen in Folge ist der nämlich sicher nicht überspielt.

Freut mich sehr, dass Llorente wieder spielen darf. Hätte mir neben ihm aber eher Ceballos gewünscht, statt mit Casemiro einen zweiten Sechser. Aber gut.. Mal sehen wie das aussehen wird.

Könnte ein 4-2-3-1 mit den beiden als Sechsern und Isco auf der 10 sein.

das heißt fast, dass bale gegen psg auf der bank sitzt. er hat ja schon gegen espanyol und alaves von anfang an gespielt. ich dachte, er sollte nicht immer alle 3 tage spielen :-/

das heißt fast, dass bale gegen psg auf der bank sitzt. er hat ja schon gegen espanyol und alaves von anfang an gespielt. ich dachte, er sollte nicht immer alle 3 tage spielen :-/
Bei allem Respekt, momentan verdient er sich auch keinen Startelfeinsatz gegen PSG.

Bei allem Respekt, momentan verdient er sich auch keinen Startelfeinsatz gegen PSG.

Isco aber genauso wenig meiner Meinung nach. Keiner der beiden verdient sich momentan einen Startelfeinsatz.
Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, dann wäre es Bale, da man mit ihm das 4-3-3 spielt, welches mit diese Saison mehr gefällt.

Geht es rein um die Leistung der letzten paar Spiele / Wochen, dann ist Lucas besser in Form als die beiden und hat uns enorm viel gegeben die letzten paar Wochen. Asensio auf rechts ist für Zidane ja leider keine Option, sonst wäre dies natürlich auch eine sehr gute Wahl.

Ich denke das wir heute Mayoral spielen sehen werden....Sofern wir nicht überraschenderweise mal wieder ein schlechtes Spiel abliefern.

neues spiel neu aufstellung. Bin mal gespannt ob es klappt ist das jetzt nicht die alte mou ära mit doppel 6 und einem 10? hatten wir glaube ich so schon seit mou nicht mehr bin mal gespannt ob es mit bbc und einem isco der bis jetzt außer form war klappt. Grundsätzlich sollte isco aber in diesem system besser funktionieren da er jetzt als reiner 10er spielen kann mit den beiden 6ern in seinem rücken.

Eww. Einerseits verstehe ich, dass man jetzt nicht mehr alles in der Liga riskieren will, weil es eh egal ist. 1. oder 2. wird man nicht, 3. wird man quasi fix. Aber Llorente-Casemiro Doppelsechs ist halt schon EXTREM schwach, was das Spiel mit dem Ball angeht. Also wiiiiiirrrklich schwach.

Ich bin jetzt nicht der allergrößte Ceballos Fan, aber wtf hat er getan, um sich das zu verdienen?! Nicht mal im Kader, unfassbar. Zidane hat aber wirklich keine Scham, unfassbar der Typ.

Eww. Einerseits verstehe ich, dass man jetzt nicht mehr alles in der Liga riskieren will, weil es eh egal ist. 1. oder 2. wird man nicht, 3. wird man quasi fix. Aber Llorente-Casemiro Doppelsechs ist halt schon EXTREM schwach, was das Spiel mit dem Ball angeht. Also wiiiiiirrrklich schwach.

Ich bin jetzt nicht der allergrößte Ceballos Fan, aber wtf hat er getan, um sich das zu verdienen?! Nicht mal im Kader, unfassbar. Zidane hat aber wirklich keine Scham, unfassbar der Typ.

Ich verstehe auch nicht, wieso Llorente ständig eine für ihn zu offensive Rolle in der Zentrale annehmen muss. Jetzt spielt er schon auf der sechs und muss dennoch das Aufbauspiel übernehmen, weil Casemiro ihm die Bälle zuschieben wird. Das erinnert mich stark an Illarramendi, der auch nie Alonso/Kroos auf der 6 ersetzen durfte sondern ständig Modric. Wenn Benzema heute nicht wieder einen spielerischen Sahnetag erwischt, wird Getafe uns wieder auf die Flügel drängen. Ceballos wäre heute eigentlich ideal gesetzt neben Llorente und steht nicht mal im Kader. Der ist im Sommer sowas von weg.

Wobei ich Illarra auch in höheren Rollen besser finde als Llorente (OK, zugegeben, ich finde Illarra quasi in jeder Hinsicht besser).

Benzema wird wenig richten können, dort kommen die Bälle gar nicht hin. Casemiro und Llorente schieben den Ball auf die AV, die vielleicht oder vielleicht auch nicht mit Isco im Halbraum kombineren können, oder ansonsten halt den Ball in den Strafraum reindreschen.

Hab heute nicht so viel Hoffnung in unser Mittelfeld... hätte lieber Kova gesehen. So spielen wir mit 2 defensiven "Holzbeinen" und Isco der in den letzten Spielen nicht wirklich Weltklasse war :/

Drecks Schiri wieder.
Nichts Neues....

Mannschaft gefällt mir RICHTIG gut

Theo weiter so!

Wie war das bitte kein Foul an Theo? Da bekommt er den Ellbogen klar gegen die Nase, die dann blutet und der Schiedsrichter pfeift nichts..

Bale mit dem 1:0. Zwar etwas Glück dabei, dass der Ball vom Rücken von Isco zu Bale kommt, aber egal. Hauptsache das Führungstor. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück