Wieso spielt Vini da nicht ab?!?! Sofort verkaufen
Glück muss man sich erarbeiten!starke Aktion von Vini, am Ende Glück gehabt, dass der Ball unhaltbar ins Tor geht, VAMOS!
Ich habe es gesagt, es müssen 4-5 Dinger werden!
Ok jetzt bin ich fein damitstarke Aktion von Vini, am Ende Glück gehabt, dass der Ball unhaltbar ins Tor geht, VAMOS!
Ich habe es gesagt, es müssen 4-5 Dinger werden!
vini wird einer der besten spieler aller zeiten werden, eines tages wird es auch der letzte real fan verstanden haben, dass er geschichte für uns schreibt.Boah, würd mich nicht wundern wenn man Vini für das Tor ne Geldstrafe gibt. Einfach Ehre genommen.
vini wird einer der besten spieler aller zeiten werden, eines tages wird es auch der letzte real fan verstanden haben, dass er geschichte für uns schreibt.
vini wird einer der besten spieler aller zeiten werden, eines tages wird es auch der letzte real fan verstanden haben, dass er geschichte für uns schreibt.
für mich ist er jetzt schon ne vereinslegende, aber bis zu den besten spielern aller zeiten fehlt ihm noch ein bisschen (ich spreche hier von CR7 oder pele level).Ist er doch schon ... Weltfussballer, 2 CL-Finals entschieden, Flair ohne Ende...
Haste falsch verstanden. Nach jedem Spiel wo er nur gut statt Weltklasse ist, will man ihn verkaufen.hä, sportlich sagt doch niemand was, oder habe ich es falsch verstanden?
Haste falsch verstanden. Nach jedem Spiel wo er nur gut statt Weltklasse ist, will man ihn verkaufen.
er wird auch andauernd dafür kritisiert dass er eigensinnig ist. dabei sind seine alleingänge immernoch erfolgversprechender als alles was carlo sich jemals auf dem taktikbrett ausgedacht hat.Haste falsch verstanden. Nach jedem Spiel wo er nur gut statt Weltklasse ist, will man ihn verkaufen.