Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Asencio heute leider etwas zu lässig. Heute muss er mal Kritik einstecken. Aber verschmerzbar nach so viele exzellenten Spielen. Wichtige Lehre: Niemals sich zu sicher fühlen!

ich denke die meisten wollen ihn wegen seines Verhaltens verkaufen, da dies das Image von Real Madrid befleckt und wir zudem auf LA mehr als weltklasse aufgestellt sind.
vini ist viel besser als rodrygo links, außerdem spielt rodry ne tolle saison rechts, ich weiß nicht mal ob er links so viel mehr leisten könnte

Da hat sich mein Körper den Schlaf geholt aber bis 16:30 Uhr heute gepennt habe aber auch von Freitag auf Samstag nicht gepennt und war bis 2 Uhr morgens heute ganz früh wach. Meine Perle lässt mich auch immer schlafen. Sie weiß sie weckt sonst ein Raubtier . Meine Routine immer nach dem aufstehen so 40 bis 50 Minuten aufs Bett setzen mit den Füßen auf dem Boden dabei meinen kalten ungesüßten Tee trinken und in Ruhe wach werden. Bin schon gespannt auf Mittwoch gegen Atlético hoffentlich geben wir es nicht aus der Hand.

Jungs bleibt konzentriert, ein Anschlusstreffer und die Sache geht ganz schnell in eine andere Richtung - bitte nach der Pause das 3. Tor um Ruhe reinzubringen!

Zum Glück Abseits

OMG…

Heutige Geburtstage

Zurück