Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Da hat sich mein Körper den Schlaf geholt aber bis 16:30 Uhr heute gepennt habe aber auch von Freitag auf Samstag nicht gepennt und war bis 2 Uhr morgens heute ganz früh wach. Meine Perle lässt mich auch immer schlafen. Sie weiß sie weckt sonst ein Raubtier . Meine Routine immer nach dem aufstehen so 40 bis 50 Minuten aufs Bett setzen mit den Füßen auf dem Boden dabei meinen kalten ungesüßten Tee trinken und in Ruhe wach werden. Bin schon gespannt auf Mittwoch gegen Atlético hoffentlich geben wir es nicht aus der Hand.
Dann guten Morgen Torriefan :flag:
Achte auf deine Gesundheit! Schlaf ist wichtig.

vini ist viel besser als rodrygo links, außerdem spielt rodry ne tolle saison rechts, ich weiß nicht mal ob er links so viel mehr leisten könnte
Rodry würde links definitiv mehr bringen, das hat er bereits bewiesen! Wenn es so einfach ist, dann stell doch Vini mal nach rechts, dann siehst du, wie schlecht seine Leistungen werden. Da müssen wir schon realistisch bleiben.

Aber es geht ja generell um den Verkauf und ich meine, dass wir das Geld gut reinvestieren könnten in unsere Verteidigung, da ist dringender Handlungsbedarf!

Habs unter der Woche gesagt, jetzt wieder. Keine Topmannschaft kassiert so viele Sonntagsschüsse wie wir. Nicht normal.

Heutige Geburtstage

Zurück