Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

zu viele unachsamtkeiten in den letzten 10 min.
Wir fordern diese Gegentore geradezu. Scheinbar braucht die Mannschaft diesen Nervenkitzel. Was aber aktuell fehlt ist dieses Selbstverständnis, dass man solche Dinge immer ausgebügelt bekommt. Da fehlen inzwischen Spieler die das auch tragen können. Fran nach vorn nicht gut, Asencio ungewöhnlich wackelig und auch ansonsten sind wir zu behäbig und unkonzentriert.

Rayo eigentlich 1 Klasse (Liga) schlechter als wir. Leider mit einer genialen Aktion zum 2:1.

Von Mbappés Tor lass ich mich nicht blenden. Bis auf das wars nämlich wieder keine gute Leistung. Vom taktischen fang ich jetzt gar nicht an.
Naja. Heute können wir uns ob des Gegners nur selber das Bein stellen (Hallo Asencio!).
Bitte mit Dampf aus der Kabine, rasch das 3:1 und dann frühe Wechsel mit Blick auf Mittwoch!

"Nach" Courtois. Courtois ist 32, Lunin 26. Glaube nicht, dass er nach Courtois unser Stammtorhüter wird. :D
wie lange glaubst du denn wird courtois noch bei uns spielen? ich glaub nicht dass er bis er 40 ist oder so bei uns bleibt. und in der defensive sind wir auch nicht gerade mutig was den einbau von jungen spielern angeht, wir werden keinen 20 jährigen ins tor stellen.

Da hat sich mein Körper den Schlaf geholt aber bis 16:30 Uhr heute gepennt habe aber auch von Freitag auf Samstag nicht gepennt und war bis 2 Uhr morgens heute ganz früh wach. Meine Perle lässt mich auch immer schlafen. Sie weiß sie weckt sonst ein Raubtier . Meine Routine immer nach dem aufstehen so 40 bis 50 Minuten aufs Bett setzen mit den Füßen auf dem Boden dabei meinen kalten ungesüßten Tee trinken und in Ruhe wach werden. Bin schon gespannt auf Mittwoch gegen Atlético hoffentlich geben wir es nicht aus der Hand.
Torries 80 Jahre Lebenszeit, abzgl. 2 Jahre auf der Toilette und 7 Jahre auf der Bettkante sitzen...

Rodry würde links definitiv mehr bringen, das hat er bereits bewiesen! Wenn es so einfach ist, dann stell doch Vini mal nach rechts, dann siehst du, wie schlecht seine Leistungen werden. Da müssen wir schon realistisch bleiben.

Aber es geht ja generell um den Verkauf und ich meine, dass wir das Geld gut reinvestieren könnten in unsere Verteidigung, da ist dringender Handlungsbedarf!
warum soll ich vini nach rechts stellen? das macht überhaupt gar keinen sinn, weil vini auf seiner position der beste spieler der welt ist.
alle anderen müssen sich entsprechend anpassen weil sie auf der position schlechter sind, so einfach ist das. und wenn wir vini verkaufen werden wir dementsprechend auf der position nicht mehr so stark besetzt sein wie jetzt. wir brauchen auch kein geld, wir müssen nur ein paar smarte transfers machen. spieler wie trent oder kimmich sind ablösefrei, ansonsten talente holen. außerdem wird vini nicht nach arabien gehen, er würde sicher nur zu nem verein in europa gehen, was heißt 1. wir kriegen keine milliarde und 2. wir verkaufen an nen direkten konkurrenten.

Regt halt auf das man jetzt wieder zittern muss, und man somit kein Güler oder Endrick zu Gesicht bekommt vor Minute 80.

Alaba heute aber überraschenderweise eine Bank. Nach Vini der beste heute.

wie lange glaubst du denn wird courtois noch bei uns spielen? ich glaub nicht dass er bis er 40 ist oder so bei uns bleibt. und in der defensive sind wir auch nicht gerade mutig was den einbau von jungen spielern angeht, wir werden keinen 20 jährigen ins tor stellen.
Ich denke bis 36 wird er sicherlich bei uns sein, davon bin ich überzeugt. Dann wäre Lunin 30. Meine Vermutung ist ja eher, dass Lunin von einem anderen Topklub bis dahin abgeworben wird und nicht sein ganzes Leben lang auf unserer Bank chillen will. (auch wenn ich persönlich damit ganz glücklich wäre).

Grundsätzlich denke ich aber schon, dass Courtois bis 40 auf einem sehr hohen Niveau spielen könnte, gerade grössere Torhüter haben meistens eine längere Karriere.

Ne ich bin so froh darüber das ich nur alle 4 bis 7 Tage Stuhlgang muss. Habe alles jetzt mal abgecheckt alles für Paella ist da für heute abend
Also nichts für ungut, aber soweit ich weiss, sind wir hier ein Fussball-Forum - ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Häufigkeit und Konsistenz deines Stuhlgangs für uns von Bedeutung ist. Nichts desto trotz - vielen Dank, für deinen Wertvollen Einblick in deine Hinterlassenschaften! :headbang: :p:D

warum soll ich vini nach rechts stellen? das macht überhaupt gar keinen sinn, weil vini auf seiner position der beste spieler der welt ist.
alle anderen müssen sich entsprechend anpassen weil sie auf der position schlechter sind, so einfach ist das. und wenn wir vini verkaufen werden wir dementsprechend auf der position nicht mehr so stark besetzt sein wie jetzt. wir brauchen auch kein geld, wir müssen nur ein paar smarte transfers machen. spieler wie trent oder kimmich sind ablösefrei, ansonsten talente holen. außerdem wird vini nicht nach arabien gehen, er würde sicher nur zu nem verein in europa gehen, was heißt 1. wir kriegen keine milliarde und 2. wir verkaufen an nen direkten konkurrenten.
weil du dann sehen würdest, dass auch seine Leistung auf einer anderen Position abnimmt, ganz einfach.
Ich persönlich denke auch, dass Mbappe auf LA der beste Spieler der Welt ist, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Vor allem würde uns das zu Gute kommen, wenn man sich die Spiele anschaut, in denen Rodry, Bellingham und Mbappe zusammen gezaubert haben, da haben wir echt ansehnlichen Fußball gespielt.

Kimmich will ich hier nicht sehen, der ist echt ätzend. Trent kann gerne kommen. Dennoch würde ich einen neuen IV kaufen und Alaba abgeben, er ist zu verletzungsanfällig und wird nicht mehr zur weltklasse finden. Geld wäre also schon cool, eventuell dann auch einen neuen MS kaufen (Alvarez haha).

Ich denke bis 36 wird er sicherlich bei uns sein, davon bin ich überzeugt. Dann wäre Lunin 30. Meine Vermutung ist ja eher, dass Lunin von einem anderen Topklub bis dahin abgeworben wird und nicht sein ganzes Leben lang auf unserer Bank chillen will. (auch wenn ich persönlich damit ganz glücklich wäre).

Grundsätzlich denke ich aber schon, dass Courtois bis 40 auf einem sehr hohen Niveau spielen könnte, gerade grössere Torhüter haben meistens eine längere Karriere.
ich denke auch dass tibo bis 40 spielen kann, aber nicht bei uns. er ist auch kein spanier oder so, denke er wird nochmal zu nem anderen topclub gehen, ein regal unter real madrid (man united?!). ich glaub auch nicht dass lunin zu nem topclub gehen wird, er hat doch grade nen neuen vertrag unterschrieben und er sitzt schon ein paar jahre auf der bank, wenn er jetzt geht, wäre das wie ein eingeständnis die falsche entscheidung getroffen zu haben. er will bei uns die nummer 1 werden sonst macht alles was er getan hat die letzten jahre gar keinen sinn.

Also nichts für ungut, aber soweit ich weiss, sind wir hier ein Fussball-Forum - ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Häufigkeit und Konsistenz deines Stuhlgangs für uns von Bedeutung ist. Nichts desto trotz - vielen Dank, für deinen Wertvollen Einblick in deine Hinterlassenschaften! :headbang: :p:D
War ich das etwa ? :p :crazy:

Dieses Wochenende müsste es die absurdeste Bundesliga Runde seit Jahrzehnten gegeben haben. Bochum gewinnt in München, Leverkusen verliert Zuhause gegen Bremen, Dortmund geht Zuhause gegen Augsburg baden und heute verliert scheinbar Frankfurt Zuhause gegen Union. Meinen Schein bei der 13er Wette konnte ich schon Sa. Abend in den Mülleimer delegieren, dabei hatte ich schon ein paar Überraschungen eingebaut. Bin wirklich morgen auf die Quoten gespannt...

Ne ich bin so froh darüber das ich nur alle 4 bis 7 Tage Stuhlgang muss. Habe alles jetzt mal abgecheckt alles für Paella ist da für heute abend
Hast Du die Verdauung einer Python? Das ist mit Sicherheit nicht gesund.

Heutige Geburtstage

Zurück