Und verschludert selbst eine sehr gute Chance. tststsMbappe regt sich über vini auf.
mbappe soll mal die klappe halten, wenn er so weiterspielt, werden die leute ihn wieder verkaufen wollen ^^Mbappe regt sich über vini auf.
ich habe lediglich gesagt, dass ich Kimmich nicht mag und ihn nicht im Real-Trikot sehen will. Das er eine günstige Lösung wäre, das weiß auch ich.mbappe spielt wunderbar als 9, außerdem haben wir keinen anderen 9er und können keinen alvarez kaufen (lol). rodrygo macht seine sache auch gut auf rechts, ich hab irgendwie das gefühl du machst nur unnötige baustellen auf mit deiner transferpolitik (nichts für ungut). sieht für mich so aus als würdest du versuchen ein problem zu lösen das nicht existiert. und dass du kimmich nicht magst ist bedauerlich, aber du meinst doch selbst wir müssen geld sparen. kimmich ablösefrei ist immernoch ne schlauere entscheidung als vini zu verkaufen um dann nen teuren ZM zu kaufen nur mal so als beispiel, nur weil du ein persönliches problem mit kimmich hast ^^
Das sieht nach zittern bis zum Schluss aus , weil die Chancenausbeute mies ist
Man kann nur hoffen, dass er am Mittwoch besser spielt. Carlo wird leider sicherlich Brahim für ihn opfern…Ne, man merkt ihm an, dass er kein Rhythmus hat.
Was nicht sein muss. Wir nutzen die Räume nicht und sind defensiv so ungenau und schlampig. Das sind solche Momente, wo es Impulse von der Bank geben sollte. Bobby oder Arda z.B.Das sieht nach zittern bis zum Schluss aus , weil die Chancenausbeute mies ist
du machst die baustelle im sturm auf wenn du mbappe nach links stellst, weil ohne mbappe haben wir keinen 9er. und wenn du rodrygo nach links stellst, haben wir keinen rechtsaußen. dass unser spiel generell nicht gut ist, liegt an carlo. wenn wir nen guten trainer hätten, wäre unser dreiersturm der gefürchtetste sturm der welt.ich habe lediglich gesagt, dass ich Kimmich nicht mag und ihn nicht im Real-Trikot sehen will. Das er eine günstige Lösung wäre, das weiß auch ich.
Das mit Alvarez war natürlich ein Spaß.
Ich bin dafür, dass wir unsere IV stärken (das solltest du auch), dass wir einen kreativen ZM holen und einen MS. Wenn man dafür beispielsweise Alaba und 200+ Millionen erhält, dann ist das doch realistisch.
Wenn du echt findest, dass Mbappe als 9 wunderbar spielt, dann haben wir beide aber ganz weit entfernte Ansichten von gutem bzw. "wunderbarem" Fußball. Mit Rodry auf rechts bin ich zufrieden, obwohl ich da einen Linksfuß lieber hätte. Da es keinen für uns gibt momentan, bin ich zufrieden mit Rodry auf rechts.
Und welche Baustelle mache ich auf, das ist mir gerade schleierhaft? Ich schließe eher unsere Baustellen, die da sind und tausche einen weltklasse LA gegen einen anderen, bedeutet: Auf LA sind wir so oder so weltklasse besetzt.
Stimme absolut zu. Er beschwert sich, dass Vini ihm keine Bälle spielt, aber steht meistens komplett falsch. Er muss in den Strafraum hinter die Kette laufen, aber er steht die meiste Zeit außerhalb des 16er herum und wartet.Mbappes Positionierung ist aktuell katastrophal. Da muss Carlo eingriffen und leiten