Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

du machst die baustelle im sturm auf wenn du mbappe nach links stellst, weil ohne mbappe haben wir keinen 9er. und wenn du rodrygo nach links stellst, haben wir keinen rechtsaußen. dass unser spiel generell nicht gut ist, liegt an carlo. wenn wir nen guten trainer hätten, wäre unser dreiersturm der gefürchtetste sturm der welt.
Liest du überhaupt was ich schreibe?

Ich hätte gerne einen neuen NEUNER, einen neuen ZM und einen neuen IV. Das Geld sollte in meinem Szenario vorhanden sein Verkauf Alaba und beispielsweise Vini für 200+). Ein Osimhen bei uns vorne hätte was zum Beispiel. Und auf rechts bleibt Rodry, habe doch geschrieben, dass ich mit ihm auf rechts zufrieden bin.

Mit einem besseren Trainer müssten wir nicht jeden Spiel so zittern wie heute.

Ich hätte gerne einen neuen NEUNER, einen neuen ZM und einen neuen IV. Das Geld sollte in meinem Szenario vorhanden sein Verkauf Alaba und beispielsweise Vini für 200+). Ein Osimhen bei uns vorne hätte was zum Beispiel. Und auf rechts bleibt Rodry, habe doch geschrieben, dass ich mit ihm auf rechts zufrieden bin.

Osihmen für Vini, bald löst du Torriefan als meinen Lieblingstroll ab. weitermachen

Oh man…und Fede muss mal wieder ran. Muss das wirklich sein?!

Unsere drei Tenöre sollten mal nachsehen ob der Dirigent ihnen die identischen Noten überreicht hat, dass ist mir heute wiedermal viel zu viel Egoshow. Sie hätten das Spiel schon längst zumachen können.

ja ich sag ja wir brauchen dann nen stürmer, aber kannst nicht einen guten spieler nennen der uns verbessern würde. und du willst nen spieler aus der türkischen liga holen der auch noch afrikaner ist, der uns dann schön mitten in der saison fehlen wird wenn afrika cup ist. und dafür willst du vini verkaufen. alles klar.

Stimme absolut zu. Er beschwert sich, dass Vini ihm keine Bälle spielt, aber steht meistens komplett falsch. Er muss in den Strafraum hinter die Kette laufen, aber er steht die meiste Zeit außerhalb des 16er herum und wartet.
Die Zuspiele von beiden sind aber auch eine echte Katastrophe...Keine Ahnung wie Carlo das mit ihnen besprochen hat. Aber so klappt das nicht auf Dauer. Jetzt muss auch noch Fede ran...

mbappe spielt wunderbar als 9, außerdem haben wir keinen anderen 9er und können keinen alvarez kaufen (lol). rodrygo macht seine sache auch gut auf rechts, ich hab irgendwie das gefühl du machst nur unnötige baustellen auf mit deiner transferpolitik (nichts für ungut). sieht für mich so aus als würdest du versuchen ein problem zu lösen das nicht existiert. und dass du kimmich nicht magst ist bedauerlich, aber du meinst doch selbst wir müssen geld sparen. kimmich ablösefrei ist immernoch ne schlauere entscheidung als vini zu verkaufen um dann nen teuren ZM zu kaufen nur mal so als beispiel, nur weil du ein persönliches problem mit kimmich hast ^^
Bin ja sonst oft deiner Meinung, aber Mbappé spielt ganz sicher keine "wunderbare 9". Das, bei allem Respekt, sieht ein Blinder... von den Experten wie Henry, McManaman und Konsorten ganz abgesehen. Mbappés Weltklasse ist es ganz allein, die ihn vom totalen Untergang abhält. Aber seine Paradeposition ist von links kommend.

Classic Carlo: Er wechselt allen Ernstes als erstes Valverde für Rodrygo ein. :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück