Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Rayo Vallecano

Carlo verbuddelt erstmal die drei Zähler, wird wieso oft wunderbar klappen...

Joa. Ich sag ja nicht, er ist unfähig auf der 9. Es geht auf jeden Fall. Und mit einem guten Trainer, da bin ich völlig bei dir, ginge sicher noch viel mehr. Aber rein vom intuitiven Fußballspiel her ist Mbappé keine 9. Sieht man in der Ballbehandlung, in der Positionierung, im Laufverhalten... einfach in allem.
ja kommt halt drauf an wie man spielt. wenn man brutales gegenpressing spielt, ist so ein spieler ziemlich gut. er ist schnell, kombinationsstark auf engem raum, kann ins dribbling gehen. alles eigenschaften die perfekt sind für so eine spielweise, stell dir mal bitte vor er würde bei barca spielen als 9er.

Ach jetzt verstehe ich es.... Cama soll nicht Ergebnissicherung betreiben - Cama soll als Stürmer fungieren. Naja, schlechter als Mbappe kann er heute nicht sein :D

Ach jetzt verstehe ich es.... Cama soll nicht Ergebnissicherung betreiben - Cama soll als Stürmer fungieren. Naja, schlechter als Mbappe kann er heute nicht sein :D
camavinga als ergenbnissicherung klingt aber auch eh wie ein schlechter witz nach den letzten wochen

camavinga als ergenbnissicherung klingt aber auch eh wie ein schlechter witz nach den letzten wochen
Genau! Das war auch mein Gedanke. Und deshalb bin ich mir auch sicher, dass Carlo ihn als Stürmer gedacht hat! Garantiert! Anders kann es nicht sein! Wir kennen doch Carlo. Angsthasenfussball ist definitiv nicht sein Stil. Er steht für offensiven Fussball, mit einer klaren taktischen Ausrichtung.

Zurück