Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist vorher schlecht verteidigt, aber so ein Bock kannst du doch nicht schießen ?
Ich danke Keylor für seine unglaubliche 1. Saison, aber er hat eindeutig 0 Selbstvertrauen dieses Jahr. Verstehe nicht was Kiko eigentlich falsch gemacht hat. Kaum Fehler, immer zur Stelle. Er sollte mal ne Chance kriegen. Ist das bei uns Gesetz, dass Real-Jugendspieler grundsätzlich nicht berücksichtigt werden?

Nehmt für einen Spieler nach der Saison Geld in die Hand. Für nen Torwart, mit egal ob de Gea oder Courtois oder halt Casilla reinstellen. Was Navas z. Z. treibt is ja nimmer feierlich. Mal abgesehen davon was stümperhaft verteidigt. (ich komme gerade nach Hause 1 Minute den Stream an... ).

Wie liefen die 25 min davor so ?

Die "einfachen" macht Ramos vorne nicht ^^ schade.

Spielen eigentlich ganz gefällig, war ein druckvoller Beginn. Hilft dir halt nix wenn du jedes Spiel ein Gegentor kassierst.

Kroos wirkt wie schon gegen Napoli gar nicht auf der Höhe. Er braucht glaube ich eine Pause. Kova?i? sollte rein.
Ich bin grosser Fan von Navas aber erst hat er Glück nicht mit Rot vom Platz zu fliegen und dann sowas hinter her und es zieht sich schon durch die ganze Saison. Ich glaube langsam aber sicher muss man sich da wohl leider Gedanken machen so Leid es mir für ihn tut aber das geht so nicht mehr.

Cristiano hat in der Wdh gerade ausgesehen wie dieser Whatsapp Emoji:
smiley-grinst-ist-gut-gelaunt-whatsapp-smiley-1F600.jpg

Was ein Dreckspiel, ich schaue 8min und in den 8 min gefühlt 10 Fouls. Schiri greift nicht durch, das kann lustig werden heute.

Positiv bisher, nur 1 Tor aufzuholen :D .D nicht wie gg Valencia, Villarreal und las Palmas 2 ^^.

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM AND HE ISSSSSSSSSSSS BACKKKKKKKKKKKK

Goooooool de Ronaldo....Meine Meinung: Nacho raus und einen MF wie Kovacic oder Asensio bringen. Gegen diese 5er Kette sollten wir lieber eine Anspielstation im MF mehr haben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Cristiano, deshalb hat er eine Ausnahmestellung inne. Starker Kopfball. Weiter so. Aber eine Flanke, mit diesen Spielern auf dem Platz :D, mh. James falsche Entscheidung, schadeeeeee.

Ich bin generell kein Fan von diesem ständigen Flanken aber man muss sagen irgendwann machen wir schon ein Tor, welches per Flanke vorbereitet wurde. [emoji28]

Kann es sein das eurer Stream ein wenig verpätet ist? :D dieses mal dauerte es komisch lange bis ihr kommentiert habt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück