Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein das eurer Stream ein wenig verpätet ist? :D dieses mal dauerte es komisch lange bis ihr kommentiert habt ;)
Dazn ist überraschend ziemlich weit zurück. 1-2 Minuten dürften es schon sein. Die App spoilert immer. [emoji28]

Schöne Flanke, Kopfball wie ein Strich, und jetzt Gemma!!

Wow, da hätten wir das 2te machen müssen eigentlich. Naja bin relativ zuversichtlich für die 2te HZ. Solange Betis nicht aufs Tor schießt :Do_O

Sind einfach zu unsicher in der Defensive und ZIDANE sieht das einfach nicht . Morgen sagt er wieder 1 Halbzeit haben WIR sicher dominiert und nur ein Zufallstor kassiert .....

Cristiano verarbeitet den Konter leider total schlecht. Da hätten wir mehr daraus machen müssen.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was das Coolste jetzt an dieser Halbzeit war:

Navas´ "Torhüterverhalten"? Der Schiedsrichter??? Die Abwehrkette von Betis beim Gegentor? Die DAZN-Kommentatoren?

Selten so eine absurde Halbzeit gesehen

Nicht gut, aber immerhin besser. Vorm 0:1. Danach wie immer.
Problem ist nur, dass Adan nicht bei Real spielt, der ist ja immerhin besser als Casillas.

Und wieder mal ein individueller fehler glaube das wird navas seine letzte saison werden.

Zum spiel wir spielen eigentlich sehr gut viele schöne pässe aber leider fehlt noch die Präzision beim letzten pass. Ansonsten kann man recht wenig bemängeln, das Mittelfeld geht richtig ab.

das Gegentor war Abseits, aber diese Abwehrschwächen sind frappierend.
wir verlieren das Spiel wenn wir keine Balance rein bekommen.

Naja, das Tor war ganz nett dafür gemacht, dass es eine Flanke war. Morata kreuzt vor Ronaldo, zieht damit beide IV weg, Ronaldo verarbeitet die nicht ganz perfekte Flanke dann sehr gut.

Sonst.. Naja, gute Spieler =! gutes System. Who could've known.

Zu Navas: Der zweite Fehler sieht ganz dumm aus, aber ich finde den ersten eigentlich bedenklicher. Der zweite kann jedem mal passieren, ist wenn ich mich recht erinnere auch mal Iker passiert, beim ersten sieht man aber eindeutig, wie schlecht Navas in solchen Situationen antizipieren kann.

Naja, das Tor war ganz nett dafür gemacht, dass es eine Flanke war. Morata kreuzt vor Ronaldo, zieht damit beide IV weg, Ronaldo verarbeitet die nicht ganz perfekte Flanke dann sehr gut.

Zu Navas: Der zweite Fehler sieht ganz dumm aus, aber ich finde den ersten eigentlich bedenklicher. Der zweite kann jedem mal passieren, ist wenn ich mich recht erinnere auch mal Iker passiert, beim ersten sieht man aber eindeutig, wie schlecht Navas in solchen Situationen antizipieren kann.

Kein Kommentar zum Schiedsrichter? ;)

Ich habe noch nicht viel vom Spiel gesehen.

Heute spielt ja die Mannschaft von der sich viele wünschen, dass sie öfter spielen würde.

Also wo liegt das Problem heute wieder?^^

Bestimmt wollte er verhindern, dass ihn alle für die Notbremse kritisieren.

Iker wahr solange hier dem ist alles passiert :D

Ja gg Atletico (4-0) ist Iker etwas ähnliches paaaiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück