Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Kommentar zum Schiedsrichter? ;)
Nö. Zu Lahoz muss man schon lange nichts mehr sagen, weiß eh jeder. Blöde Kombination mit Betis, das quasi bei jedem Kontakt ein Foul begeht.

Sooooo viele Flanken... Eigentlich dachte ich, dass sich das heut mit James und Isco ein wenig ändern würde :( wobei ich den beiden natürlich nichts vorwerfen möchte, ihnen zuzusehen ist immer wieder ein Genuss

Sooooo viele Flanken... Eigentlich dachte ich, dass sich das heut mit James und Isco ein wenig ändern würde :( wobei ich den beiden natürlich nichts vorwerfen möchte, ihnen zuzusehen ist immer wieder ein Genuss
Versteh ich auch nicht.
Eigentlich müsste man mit dieser spielerischen Qualität was anfangen können (Modric, Isco, Kroos, James) und nicht nur auf die Aussen probieren ein Tor zu schiessen, sondern versuchen sich durch die Mitte zu kombinieren.
Dann Flanken wir halt, und nach der 1001. Flanke von Marcelo findet der Ball dann auch mal ein Korn (Ronaldo) ;)

Das Eigentor von Navas wird wieder heisse Diskussionen geben, sofern wir nicht gewinnen.

Die Frage ist: "Ist so ein Torwartfehler verzeihbar?"

Das Eigentor von Navas wird wieder heisse Diskussionen geben, sofern wir nicht gewinnen.

Die Frage ist: "Ist so ein Torwartfehler verzeihbar?"
Einer ja, aber bei Navas macht es diese Saison die Masse aus. Der hat sich so viele Fehler geleistet diese Saison , weswegen ich davon ausgehe, dass Real Madrid im Sommer auf der Position tätig wird.

Ich habe noch nicht viel vom Spiel gesehen.

Heute spielt ja die Mannschaft von der sich viele wünschen, dass sie öfter spielen würde.

Also wo liegt das Problem heute wieder?^^
Das kritisiert ja auch niemand.
Logisch, dass die Mannschaft besser ist, wenn bessere Spieler das schlechte System ausführen, als wenn schlechtere Spieler in einem schlechteren System spielen.

Isco für mich ein absoluter stammspieler. Wie der Ball an seinen Füßen klebt.
James macht auch ein gutes Spiel, rutscht mir aber zu viel weg.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sind die Fans eigentlich komplett behindert,dass sie bei Keylor pfeifen müssen..dreckspack

Ronaldo zuerst Doppelpass mit dem Betis Spieler, danach Zuspiel auf Marcelo - waschechter Weltfussballer eben

Das kritisiert ja auch niemand.
Logisch, dass die Mannschaft besser ist, wenn bessere Spieler das schlechte System ausführen, als wenn schlechtere Spieler in einem schlechteren System spielen.
Welches System ? Ich sehe keinen Spielweise welche diese Bezeichnung verdient. Und das nicht nur heute...

Habt ihr das gesehen? Navas wird ausgebuht bei jedem Ballkontakt und Sergio <3 klatscht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

AHAHAHAH schaut euch mal die respektlosen Barca fans an. ajajjaaj
upload_2017-3-12_22-5-3.png

Hab gedacht das sie Respekt vor Besuchern haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück