Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morata wie ich finde erneut nicht wirklich gut bei seinem Startelf Einsatz. Nur eine Frage der Zeit bis Benz kommt..

Geile Grätsche. Varanesque. Oh mann, ich will ihn wieder spielen sehen... <3

Es gefällt mir das die Mannschaft heute wirklich zeigt das sie das ding gewinnen möchte. Modrich bisher klar der beste Spieler.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Morata wie ich finde erneut nicht wirklich gut bei seinem Startelf Einsatz. Nur eine Frage der Zeit bis Benz kommt..
Auch wenn das viele hier nicht hören wollen und auch wenn seine Leistungen/sein Einsatz in letzter Zeit ausbaufähig waren: Benzema ist für uns absolut unverzichtbar. Siehe heute, trotz Isco und James fällt uns spielerisch vorne mal wieder nichts ein außer zu flanken.

Vazquez <3 More crosses, more love

Ich seh es schon vor mir.. das Spiel bleibt so und wir nutzen den patzer von Barca nicht aus..

Warum Vasquez statt Asensio?

Man kann es nicht oft genug sagen.. Der nächste Tw der kommt MUSS gut am Ball sein. Einige Jahre länger sollten wir uns nicht an tun..

Vazquez macht sich bereit. Bitte lasse Modric und Isco drauf.... ohne Spaß. Marcelo als Links"verteidiger" auch eher lustig. Modric bewirbt sich ja mehr für diese Position..

Hallo Madridistas,
Ich bin hier neu angemeldet jedoch beobachte ich dieses Forum seit Monaten vllcht sogar Jahre.
Sieht hier ganz gechillt aus. Wollte nur kurz HALLO sagen ;D

LG MadridistaImBlut

Naja so richtig empfehlen sie sich auch nicht ...

Mannschaft hat nicht wirklich Feuer im Spiel.
Das ist meiner Meinung alles.
Spielen einfach mit einer viel zu laschen Einstellung.

Benzema für Morata bestimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück