Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Carlos zweite Amtszeit wird mir als ähnlich furchtbar in Erinnerung bleiben, wie die Monate mit Vanderlei Luxemburgo oder Juande Ramos. Diese Angsthasenmentalität und das klammern an seinen Trainerposten, fühlt sich für mich ähnlich an, wie das 6:2 gegen Barcelona, nur leider in Dauerschleife. Bitte die Zeit bis zum Sommer vorspulen...

Carlos zweite Amtszeit wird mir als ähnlich furchtbar in Erinnerung bleiben, wie die Monate mit Vanderlei Luxemburgo oder Juande Ramos. Bitte die Zeit bis zum Sommer vorspulen...

Das waren noch Zeiten ey, wo diese ganzen Trainer ausgegraben wurden.[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ergibt aber trotzdem keinen sinn, wenn wir gegen psg nochmal so spielen wie im hinspiel dann wird ihm auch kein liga titel retten. CL ist für real madrid das kerngeschäft wenn man sich dort schon im achtelfinale verabschiedet ist das schon ein riesen problem für den trainer. Wenn man dann aber auch noch gegen psg komplett vorgeführt wird dann ist man besonders in den aktuellen zeiten in denen es ein öffentliches zerwürfnis zwischen perez und psg gibt dann ist das ein ko kriterium. Alleine das carlo nach dem hinspiel wohl schon antanzen musste beim vorstand zeigt wie ernst er das spiel eigentlich nehmen sollte. Aber gut carlo lebt in seiner traum welt und ist wohl schon senil geworden...

Kann schon sein, aber was für eine andere Wahl hat Carlo denn ?
Gebe Dir ansonsten recht, die CL ist ein Prestigeturnier für Madrid und im Achtelfinale und dann noch gegen PSG kostet wichtige Körner die für einen Verbleib sprechen. Nur ist Carlo anscheinend nicht der Typ der auch nur annähernd versucht den gesamten Kader dafür so aufzustellen, das man für beides die entscheidenen Impulse setzen kann. Nicht anders kann zumindest ich es verstehen mit derart besessener Sturheit sein einziges Konzept so durchzuziehen.
Was ihm allerdings fehlt ist der LaLigatitel und wenn er richtig Pech hat, dann wir Ihn sogar ein anderer Trainer für Ihn einheimsen.
Ob Ihm das bewusst ist, oder er aber sogar eine Garantie für diese Saison hat weiß ich allerdings nicht.
Er will die Liga, das sollte klar sein.

Kann schon sein, aber was für eine andere Wahl hat Carlo denn ?
Gebe Dir ansonsten recht, die CL ist ein Prestigeturnier für Madrid und im Achtelfinale und dann noch gegen PSG kostet wichtige Körner die für einen Verbleib sprechen. Nur ist Carlo anscheinend nicht der Typ der auch nur annähernd versucht den gesamten Kader dafür so aufzustellen, das man für beides die entscheidenen Impulse setzen kann. Nicht anders kann zumindest ich es verstehen mit derart besessener Sturheit sein einziges Konzept so durchzuziehen.
Was ihm allerdings fehlt ist der LaLigatitel und wenn er richtig Pech hat, dann wir Ihn sogar ein anderer Trainer für Ihn einheimsen.
Ob Ihm das bewusst ist, oder er aber sogar eine Garantie für diese Saison hat weiß ich allerdings nicht.
Er will die Liga, das sollte klar sein.

ja denke auch das er die liga will, sehe es aber wie du und glaube nicht das er die zeit bekommen wird den ligatitel zu gewinnen. Wenn wir uns wirklich nochmal so blamieren dann kann ich mir nicht vorstellen das perez an carlo festhält. Sehe den gewinn dahinter auch nicht, perez seine anweisung am anfang der saison war es die jüngeren spieler zu integrieren, das macht carlo nicht, dazu noch eine öffentliche blamage gegen psg und fußball der seit wochen schlecht bis mittelmäßig ist.

ich persönlich hätte raul für die restliche saison hochgezogen und ihm einfach mal machen lassen. Bessere bedingungen um einen ikone als trainer zu testen gibt es eigentlich nicht. Der liga titel ist ein selbstläufer und raul kennt viele der jüngeren spieler, im sommer würde ich dann ten haag holen und raul als sein co trainer integrieren damit er von nem richtigen profi modernen fußball lernen kann. Das wäre so mein traum szenario.

Noch 20 min bis zum Anpfiff. Ihr habt also noch genug den Samstagabend so zu gestalten, das zumindest keine Gefahr besteht auch gleich den Sonntag mit in den Abgrund zu ziehen :D:D:eek:
Für alle anderen, ich freue mich, das ich nicht allein bin mit meinem Hang zur Selbstzerstörung.

Dafür diesen Motivator

also jungs noch 12min bis es losgeht macht euch einen kaffee oder holt euch ein redbull. Ein laptop bereit halten mit einer serie eurer wahl wäre auch nicht verkehrt, peaky blinders hat wieder angefangen. Hauptsache nicht einschlafen, sonst verpasst ihr den sonntagsschuß in der zweiten hälfte der unser spiel von schlecht zu herausragend hebt ;)

hoffe mal das vini wieder anfängt zu zaubern und wir wenigstens bissl fußball zu gesicht bekommen heute...

Noch 20 min bis zum Anpfiff. Ihr habt also noch genug den Samstagabend so zu gestalten, das zumindest keine Gefahr besteht auch gleich den Sonntag mit in den Abgrund zu ziehen :D:D:eek:
Für alle anderen, ich freue mich, das ich nicht allein bin mit meinem Hang zur Selbstzerstörung.

Dafür diesen Motivator

Muss gestehen, das Ding bis zu Ende durch zu hören ist auch schon eine Leistung :D

Zurück