Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Danis Elfmeterstatistik schraubt sich weiter und weiter hoch. Nur noch zwei Niederlagen und dann wird hoffentlich gehandelt, Trainer Alternative ist mir nahezu egal. Wenn die Vereinsverantwortlichen mit diesen rechten Verteidigern in die neue Saison gehen sollte, muss man an ihrem Verstand zweifeln. Welche Lücken wir im defensiven Umschaltspiel haben, ist beängstigend, Paris wird sich freuen.

Aber nun gut, vllt. endet das ganze demnächst in einem Knall und wir sind endlich erlöst von diesem Trainer und dann auch Schritt für Schritt von dieser Mannschaft.
Das man wirklich um diese nahezu geschenkte Meisterschaft zittern muss ist hochgradig lächerlich. Da muss es so langsam einfach mal klingeln bei Perez.

Wir sind doch an Pedro Porro dran, oder? Ein spanischer RV. Ist er gut?

Also Vinicius ist mir einfach unsympathisch, diese Grundeinstellung, sich möglichst oft einfach fallen zu lassen und dann zu meckern, das bringt doch nichts. Ganz Schwach.

Meint ihr sie packen das gegen PSG? Die Jungs können ja normalerweise in der CL ein anderes Gesicht zeigen, auch wenn es letztes mal nicht geklappt hat.

Wir sind doch an Pedro Porro dran, oder? Ein spanischer RV. Ist er gut?

Spielt eher als RAV, aber mir gefällt er. Offensiv stark, defensiv hat er noch einiges zu lernen. Aber ehrlich gesagt ist fast alles ein Upgrade zu Dani oder Vazquez. Naja vielleicht alles ausser Odriozola..

Ich sehe eher das 0:2 kommen gleich…
Das wird heute nix mehr.
Danke Alaves für den Punktgewinn gestern.

Heutige Geburtstage

Zurück