quinto
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Mir kann auch niemand erzählen, dass Hazard schlechter als diese Offensive performt
Doch laberortti.[emoji849]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir kann auch niemand erzählen, dass Hazard schlechter als diese Offensive performt
Also wenn ich mich über ein Real Madrid aufregen kann, dass bunkert, dann kann ich auch über ein Real Sociedad aufregen, dass schon nach 12 Minuten anfängt zu bunkern.Machen wir phasenweise doch nicht anders. Sorry, aber die Zeit ist leider vorbei, in der wir uns über so ein Spielverhalten kritisch äußern können
Weil ich jetzt 90 Minuten meines Lebens damit verschwenden werde, wie Real irgendwie versucht dieses Bollwerk mit unnützen Flanken zu durchbrechen. Hast du denn kein Mitleid mit mir?Warum auch nicht?
Dürfte sich rumgesprochen haben was für ein ideenloses, langsames und berechenbares Spiel wir haben.
Ohne eine geniale Einzelaktion reicht das um diese Punkte mitzunehmen.
Nicht so voreilig, mein Freund.Ich sehe eher das 0:2 kommen gleich…
Das wird heute nix mehr.
Danke Alaves für den Punktgewinn gestern.
Wir sind doch an Pedro Porro dran, oder? Ein spanischer RV. Ist er gut?
ja AMEN!!!Der Sargnagel für diesen Fussball erhalten wir am Mittwoch - danach kann sich unser lieber Presi nach allem umschauen was für die neue Saison benötigt wird - vor allem ein Trainer, der dieser Mannschaft endlich wieder Leben, und Spielwitz einhaucht - nur wird das mit diesen Spielern nicht mehr gelingen, da braucht es viel frischen Wind am Transfermarkt!
Auch la real geht irgendwann die Luft aus und dann kommt der geniale MomentNicht so voreilig, mein Freund.Ancelotti Ball ist Grütze, aber die individuelle Klasse regelt. Bzw. Ancelotti wird iwie siegen.
Haha der war gutAuch la real geht irgendwann die Luft aus und dann kommt der geniale Moment
Camavinga hat manchmal Einzelaktionen, da leckt man sich die Finger nach