Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Modric hat nach gutem Start in die Saison auch stark nachgelassen. Seine Verlängerung müsste man sich echt gut überlegen, ob das Sinn macht.
Wenn dann nur noch für die Bank, Stammspieler auf keinen Fall. Also wissen wir ja wie es kommen wird...

Sorry aber wir brauchen so schnell wie möglich einen Ersatz für Carvajal... Da hab ich doch noch lieber den Don auf dem Feld

Man sieht seit Monaten die immer gleichen Probleme, aber unser "Träner" unterlässt jegliche Veränderungen, wir spielen unseren Sport gleichmütig runter und der Trainer zählt die Punkte bis zu seiner Ziellinie.

Mal offtopic: Sieht sich jemand heute Nacht die Covington vs Masvidal Fight Card an?

Gibt bei uns keinen Anbieter, der es überträgt. VPN mag ich nicht nur deswegen nutzen. Und ich glaube der main Kampf wird eh deutlich pro Covingon ausgehen, Masvidal hat mich noch nie wirklich überzeugt, hat dank seinem 3 Sekunden KO zu viel Hype abbekommen.

Vielen Dank für die rasche Antwort! Wo können die Tickets geprüft werden?

also ich habe schon 6 mal über Viagogo Tickets für Real Madrid geholt und jedesmal wunderbar geklappt ! Ist halt teuer aber bei spielen wo es nicht anders geht ,ist es eine Alternative ! Einzige Manko 1-2 mal hatte man mir erst 3-4 Stunden vor dem Spiel gesagt wo ich die Dauerkarte abholen kann , aber Gott sei dank war es da in einem Hotel nähe Aldi gegenüber dem Barnabeu ( 1-2 Seitenstraßen weiter ! Aber besser ist immer an der Kasse am / im Stadion und das sollte die erste Anlaufstelle sein , wenn es ein Spiel ist welches höchstwahrscheinlich eh nicht ausverkauft/ fast ausverkauft ist !

Man sieht seit Monaten die immer gleichen Probleme, aber unser "Träner" unterlässt jegliche Veränderungen, wir spielen unseren Sport gleichmütig runter und der Trainer zählt die Punkte bis zu seiner Ziellinie.
Sturer als Hämorrhoiden

Und wieder einmal….
Ich liebe es immer mehr Militao zu beobachten, der macht so viel richtig und hat für einen Innenverteidiger auffallend oft das richtige Timing um Offensiv Akzente zu setzen. Sei es der Diagonalpass übers halbe Feld oder im richtigen Moment um anzuziehen.
Dabei bleibt er Defensiv absolut stabil.

Geile Verpflichtung !!!

Auch mal wieder schön, dass wir wieder kein Tor bzw. ernstzunehmende Torchance bis dato in der ersten Hälfte zustande gebracht haben. Die englischen Kommentatoren kritisieren indes auch fast in jedem Spiel Ancelotti. Weshalb wirkt er so desorientiert und stur, während viele andere, Sachen sehen, die er für gut hält

Ich hoffe er wechselt Isco oder Ceballos für Case ein und stellt Cama auf die 6. Im Mittelfeld muss einfach mehr kommen, das wirkt so statisch und komplett ohne Ideen.

ergibt aber trotzdem keinen sinn, wenn wir gegen psg nochmal so spielen wie im hinspiel dann wird ihm auch kein liga titel retten. CL ist für real madrid das kerngeschäft wenn man sich dort schon im achtelfinale verabschiedet ist das schon ein riesen problem für den trainer. Wenn man dann aber auch noch gegen psg komplett vorgeführt wird dann ist man besonders in den aktuellen zeiten in denen es ein öffentliches zerwürfnis zwischen perez und psg gibt dann ist das ein ko kriterium. Alleine das carlo nach dem hinspiel wohl schon antanzen musste beim vorstand zeigt wie ernst er das spiel eigentlich nehmen sollte. Aber gut carlo lebt in seiner traum welt und ist wohl schon senil geworden...

wollen wir hoffen das es ein Ende nimmt !
So wie man auftritt darf man sich als Real Madrid einfach nicht präsentieren und das ist meiner Meinung nach einfach FAKT !

Wie so oft spielt heute eine Mannschaft mit Plan, und die andere ist Real Madrid.
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann Real zuletzt sowas hatte. Mourinho?

Mal offtopic: Sieht sich jemand heute Nacht die Covington vs Masvidal Fight Card an?

Pflichtsichtung der Kampf. Obwohl Covington allein technisch schon deutlich überlegen ist.

Heutige Geburtstage

Zurück