Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Aber Jungs trotzdem - ist NUR ein Fußballspiel...wenn man täglich diese traurigen Bilder aus der Ukraine sieht ist das ganze hier reine Hühnerkacke...
Hätte mir nicht gedacht das ich nach dieser Zweijährigen Corona Zeit froh bin einfach "noch" in Frieden leben zu können!

Mittelfeld todes langweilig. Unser Flügelspieler sind in Vergleich zu den anderen Top Mannschaften eher Regionalliga. Und der Trainer sollte endlich mal rausfliegen. Welcher Idiot kam auf die Idee den wieder hier zu bringen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Carlos zweite Amtszeit wird mir als ähnlich furchtbar in Erinnerung bleiben, wie die Monate mit Vanderlei Luxemburgo oder Juande Ramos. Diese Angsthasenmentalität und das klammern an seinen Trainerposten, fühlt sich für mich ähnlich an, wie das 6:2 gegen Barcelona, nur leider in Dauerschleife. Bitte die Zeit bis zum Sommer vorspulen...

Ja das mit dem vorspulen habe ich mir auch schon oft gedacht ! Nur das man dabei nicht älter wird und Tage seines Lebens verliert !
Er muss weg alles andere wäre einfach lächerlich !

Diese Heimschwäche wird gg psg leider der Genickbruch

Da ist keine Heimschwäche, sondern eine generelle Schwäche einfach mies zu spielen.

Wenn wir in den nächsten 10min kein Tor machen ist das neuer Rekord. 9 Spiele in Serie ohne Tor in der 1. Hz.

Schauen die Kommentatoren Highlight Videos aus den guten Alten Zeiten oder welche Spiele schauen die?
Kann mich an kein Spiel erinnern in dem man schön den Gegner auseinander genommen hat oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Case? Wie geht der nicht rein?

Wäre es eine gute Idee, dass Ten Hag kommt? Was meint ihr? Der ist aus der Ajax Schule. Das heißt attraktiver Fußball.

Wäre es eine gute Idee, dass Ten Hag kommt? Was meint ihr? Der ist aus der Ajax Schule. Das heißt attraktiver Fußball.

Klar. Wird aber wohl nicht der Fall sein. Falls wir La Liga gewinnen, egal wie knapp, wird Carlo wohl noch ein Jahr bleiben und unsere Leidenszeit grösser und länger. Mir tut Mbappe jetzt schon Leid.

Heutige Geburtstage

Zurück