Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

jawoll...der pensionist rettet uns...carlo macht einfach alles richtig...

aber ernst: super tor! bzw beide tore waren weltklasse...ABER weitschüsse...null system...zufall...einzelaktionen...!

[...] Masvidal hat mich noch nie wirklich überzeugt, hat dank seinem 3 Sekunden KO zu viel Hype abbekommen.

Ich finde, dass er durchaus seine Qualitäten hat - ist ja nicht umsonst schon seit 20 Jahren dabei, aber er hatte 2019 schlichtweg ein sehr gutes Jahr und lebt definitiv immernoch davon. Dass die UFC dann mit Dollarzeichen in den Augen dem Hype aufbauscht, ist dann auch wieder typisch :D

Pflichtsichtung der Kampf. Obwohl Covington allein technisch schon deutlich überlegen ist.

Ich denke auch, dass Covington ihm komplett überlegen ist. Nichtsdestotrotz hat er trotzdem das Potenzial, damit das aus dem Ganzen ein spannender Kampf werden kann.

...Und schon stehts 2:1. :lol: Dieses Team...

Wieder mal wird Ancelotti zu seinem Glück gezwungen. Wir haben so ein brachiales Talent mit Camavinga in unseren Reihen, dass aber einfach verschwendet wird.
Hat sich gelohnt für ihn einzuschalten.
Wenn man so wie in den ersten 45 Minuten gegen P$G spielt, dann könnte das ein enges Ding werden. Eines der besten Spiele seit Wochen. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, ein solches Gegenpressing zu sehen.

Schöne Schüsse von Camavinga und Modrić; wobei ich denke, dass ein starker Torhüter beide besser antizipieren und dann ablenken kann. Egal, Spiel gedreht
:flag:

Von den Einzelaktionen jetzt mal abgesehen:
Vini kann man immerhin noch ein gutes, bemühtes Spiel konzedieren. Er versucht sich aus seinem Formtief rauszuarbeiten. Aber sonst?

Vielleicht sind unsere Kaderprobleme doch noch größer als gedacht. Wenn man auf die Bank schaut und dort Bale, Hazard, Isco, Mariano sieht, die absolut keinen Wert mehr haben; dazu Jović und Ceballos maximal mit Abstrichen...

Täuscht natürlich trotzdem nicht darüber hinweg, dass es 2 solche Einzelaktionen gebraucht hat um überhaupt richtig ins Spiel zu finden.

Camavinga alleine tut dem Spiel aber so gut beweist einfach nur was man mit einem richtigen Trainer aus der Mannschaft rausholen könnte.

Heutige Geburtstage

Zurück