Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Hat irgendwie was von Kindergeburtstag, wenn Eden und Lucas mitspielen dürfen und ein Erfolgserlebnis haben. Glückwunsch an die Racker!

Was hat Benz da für ein Problem?^^

immer gut wenn man Spieler einwechselt, die eine Zukunft bei uns haben :)

Leider ein erschreckendes Bild was wir der (spanischen) Fußballjugend vermitteln. Würde als Jugendspieler nie zu Real wechseln - echt demotivierend!

Aber egal, gutes Spiel von uns, ein paar Tore geschossen und am Mittwoch kommt´s drauf an. Hoffentlich zieht Ancelotti die richtigen Schlüsse und lässt zukünftig offensiver spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir das vielleicht zur Herzen nehmen sollte, haben wir den Anfang wieder mal komplett verpennt und schon 2:0 zurückliegen können.
Gegen Chelsea oder Barca kann man sich das nicht erlauben.

Vielleicht warten ja die üblichen Kandidaten das nächste Mal wenigstens die erste Halbzeit ab, bevor man mit der allumfassenden Kritik anfängt:p

Was geht denn hier ab? Ich dachte, das Spiel ist erst am Abend?
Und dann lese ich im Ticker 6 ! Tore, zu Null, und dann eine Beteiligung von Hazard?
Bizarr, aber schön.
Forum bitte Therapie-Session starten:
Carlo Vertrag auf Lebenszeit, Eden Hazard endlich der Durchbruch,
unser Kader ist perfekt, WIR BRAUCHEN NIEMANDEN.
Schönen Abend an alle. Hala Madrid

Leider ein erschreckendes Bild was wir der (spanischen) Fußballjugend vermitteln. Würde als Jugendspieler nie zu Real wechseln - echt demotivierend!

Aber egal, gutes Spiel von uns, ein paar Tore geschossen und am Mittwoch kommt´s drauf an. Hoffentlich zieht Ancelotti die richtigen Schlüsse und lässt zukünftig mehr offensiv Leute spielen.

Ich wünschte ich hätte soviel Optimimus am Mittwoch, aber für heute bin ich ruhig, hab bekommen was ich mir gewünscht habe.

Ich wünschte ich hätte soviel Optimimus am Mittwoch, aber für heute bin ich ruhig, hab bekommen was ich mir gewünscht habe.
Ich merke erst jetzt, dass ihr 2 verschiedene Personen seid lol.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Asensio spielt eigentlich schon die ganze Rückrunde ziemlich stark. Ausgerechnet jetzt wo man ihn loswerden könnte. Mal wieder. Aber als Kaderspieler ist er einfach sehr wertvoll. Bin zwiegespalten was ihn angeht.

Asensio spielt eigentlich schon die ganze Rückrunde ziemlich stark. Ausgerechnet jetzt wo man ihn loswerden könnte. Mal wieder. Aber als Kaderspieler ist er einfach sehr wertvoll. Bin zwiegespalten was ihn angeht.

Asensio ist technisch stark, hat gute Übersicht, gute Pässe und Schüsse drauf.
Pre Kreuzband fand ich ihn gut auf dem Flügel, jetzt finde ich ihn sehr gut auf der 10.

hätte Carlo mal mehr ausprobiert, wer weiß ob wir mit anderem System zumindest in der Liga besser gefahren wären

Heutige Geburtstage

Zurück