Florentina
La leyenda · männlichHat irgendwie was von Kindergeburtstag, wenn Eden und Lucas mitspielen dürfen und ein Erfolgserlebnis haben. Glückwunsch an die Racker!
Die ü30 Racker[emoji28]Hat irgendwie was von Kindergeburtstag, wenn Eden und Lucas mitspielen dürfen und ein Erfolgserlebnis haben. Glückwunsch an die Racker!
Ihnen gehört die ZukunftHat irgendwie was von Kindergeburtstag, wenn Eden und Lucas mitspielen dürfen und ein Erfolgserlebnis haben. Glückwunsch an die Racker!
immer gut wenn man Spieler einwechselt, die eine Zukunft bei uns haben![]()
Vielleicht warten ja die üblichen Kandidaten das nächste Mal wenigstens die erste Halbzeit ab, bevor man mit der allumfassenden Kritik anfängt![]()
Vielleicht warten ja die üblichen Kandidaten das nächste Mal wenigstens die erste Halbzeit ab, bevor man mit der allumfassenden Kritik anfängt![]()
Ich glaube ich schnüffel mal bei den Barca Tanten rein
Leider ein erschreckendes Bild was wir der (spanischen) Fußballjugend vermitteln. Würde als Jugendspieler nie zu Real wechseln - echt demotivierend!
Aber egal, gutes Spiel von uns, ein paar Tore geschossen und am Mittwoch kommt´s drauf an. Hoffentlich zieht Ancelotti die richtigen Schlüsse und lässt zukünftig mehr offensiv Leute spielen.
Ich merke erst jetzt, dass ihr 2 verschiedene Personen seid lol.Ich wünschte ich hätte soviel Optimimus am Mittwoch, aber für heute bin ich ruhig, hab bekommen was ich mir gewünscht habe.
Ich merke erst jetzt, dass ihr 2 verschiedene Personen seid lol.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
muss aufs Laufband...
Asensio spielt eigentlich schon die ganze Rückrunde ziemlich stark. Ausgerechnet jetzt wo man ihn loswerden könnte. Mal wieder. Aber als Kaderspieler ist er einfach sehr wertvoll. Bin zwiegespalten was ihn angeht.