Aktuelles

27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vlt stehe ich alleine dar mit meiner Meinung aber hab einfach keine lust auf einen Mourinho der einen keil in die Mannschaft treibt. wir brauchen zurzeit genau das Gegenteil. dann würde ich mich lieber mit solari durch die Saison quälen um im sommer vlt eine Chance auf einen anderen Trainer zu haben

Solari treibt ja keinen Keil in die Mannschaft :crazy:

Elfmeter ! Welch Ironie. Heute läufts für uns mal anders.

Benzema 1:2

Was war das für eine Reaktion von Solari beim 11er Pfiff?

so hat es sich für Barca angefühlt als sie uns 3:0 geschlagen haben. Absolut nichts gemacht fürs Spiel aber in Führung.

aber solari wird bald gehen, mourinho nicht

Wenn Solari bis Saisonende bleibt, sind Odri, Vallejo, Marcelo, Llorente, Valverde, Ceballos, Isco, Brahim, Bale, Mariano und Asension zu 99% weg. Mou könnte zumindest aussuchen, wer bleiben soll.

Und toll, Solari darf bleiben :crazy:

Mit Solari wollen alle Spieler am Ende der Saison den Verein verlassen. Und nein, wir sind nicht bei FIFA wenn alle gehen wird es eine Katastrophe

wenn die spieler wissen solari geht im sommer gibt es noch eine Chance dass die, die gehen wollen, doch noch bleiben, aber wenn ein Mourinho jetzt schon kommt und genau das selbe mit Marcelo, isco und anderen abzieht sind die zu 100 Prozent im sommer weg

schade das odri in den letzten Spielen mit fortnite beschäftigt war hätten ihn echt gebrauchen können.

Auwärts in Valladolid ist es nicht einfach das man fairerweise dazu sagen.
Nichtsdestotrotz kann ich mich nicht wirklich freuen, Solari sollte weg damit diese Saison zumindest ruhig und stabil zu Ende gebracht werden kann mit der CL Quali.
Es wird noch viel Unruhe geben und die wird sich dann wahrscheinlich bis in den Transfersommer und letzendlich auch nächste Saison übertragen das muss nicht sein.

Benz mit dem 3:1. Ich hab zwar keine Ahnung warum wir führen, aber irgendwie führen wir. Schlecht verteidigt von Valladolid..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück