Aktuelles

27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-Bo strahlt aber auch Null Sicherheit aus.
Das war bei Navas anderns, ich vermisse es ihn in der Startelf zu sehen.

Bin von Courtois auch erschrocken, hätte mir ihn besser vorgestellt.

Aber Navas, bei aller Sympatie, aber i will jmd wie Oblak oder Ter Stegen sehen...

Bzw die Rote ist doch echt ein Witz

bin nachdem 3:1 aufgewacht (zum ersten mal eingepennt während einem real Spiel seit ich denken kann)hab nur Pfosten gehört Augen auf und gesehen was für ein Glück wir haben. und jetzt macht casemiro den Ramos :lol:

Wie jede woche fliegt einer vom Platz unf einer dümmer als der andere. Ganz großes Kino

Sehr schlau von unserem Solari, nicht den gelb vorbelasteten Case vorher rauszunehmen...wobei Case´s Nummer war auch sehr schlau.

Und es bleibt mal wieder dabei, dumm, dümmer, Real Madrid. Manchmal fehlen mir echt die Worte...

Edit: Danke Modric

Cool gemacht von Modric.
Heute haben wir 5 Schüsse aufs Tor und dabei 4 Tore erzielt. Ist das die Summe an Effektivität, die uns in den letzten Wochen gefehlt hat?

Wow was Reguillon da kämpft und ibwohl der angeschlagen ist. Sowas erwarte ich auch von Marcelo

Fühlt sich wie ein Freundschaftsspiel an aber trotzdem schön das wir gewinnen

Varane verletzt haha! Das kann echt nicht wahr sein
89. Marcelo darf auch mal wieder mitspielen

Unglaublich, jemand der das Spiel nicht gesehen hat und nur das Ergebnis sieht wird meine es war ein souveräner Sieg.

Wenn man ehrlich ist, dann muss man sagen, dass Real Madrid das Spiel nicht "gewonnen" hat, sondern Valladolid das Spiel verloren hat. Die haben sich so dumm angestellt und hätten schon in der ersten Halbzeit alles klar machen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück