Aktuelles

27. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solari, das ist pure Schikane jetzt bei 4:1 einzuwechseln.

Kommt mir nicht mit Zeit blablabla, bei dem Spielstand. Das ist ne Frechheit gegenüber Marcelo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solari, das ist pure Schikane jetzt bei 4:1 einzuwechseln.

Kommt mir nicht mit Zeit blablabla, bei dem Spielstand. Das ist ne Frechheit.

Das ist gang und gäbe selbst in der Nachspielzeit noch Spieler einzuwechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen. Verstehe erhlich gesagt nicht wie man sich darüber aufregen kann?

Wenn der Trainer meint du sollst noch rein unabhängig wenn er da noch reinschmeisst und wie lange dann ist das so und fertig.

Das ist gang und gäbe selbst in der Nachspielzeit noch Spieler einzuwechseln um Zeit von der Uhr zu nehmen. Verstehe erhlich gesagt nicht wie man sich darüber aufregen kann?

Wenn der Trainer meint du sollst noch rein unabhängig wenn er da noch reinschmeisst und wie lange dann ist das so und fertig.

klar kann Marcelo nicht reinreden aber dennoch bei einem 4:1 unnötig

Zeit von der Uhr nehmen, wenn es 4:1 steht? Really...das war einfach nur ne dumme arrogante Machtdemo. Mehr nicht.

Positiv: wir können noch gewinnen

Negativ: alles andere, und die Oberpfeiffe ist weiterhin Trainer...

Das Team hat sich in der zweiten Hälfte zusammen gerissen und zeigte endlich mal so etwas wie Effektivität. Gegen den Trainer zuspielen, war wohl doch zu viel des Guten. Mehr will ich zum Spiel gar nicht sagen.

Ich war glaube ich noch nie so zwiegespalten in meiner Zeit als Fan.

In Valladolid zu gewinnen ist nicht einfach. Und ich bringe es kaum übers Herz, gegen die eigene Mannschaft zu sein, sollte man eigentlich auch nicht sein.

Aber Gott wenn ich dran denke dass die Witzfigur am Seitenrand dann doch noch bleiben darf. Die Scheisse mit Isco, Marcelo usw. wird weitergehen, genauso wie die Unruhe. Am besten ist im Sommer dann der halbe Kader weg und die Unruhe überträgt sich auch auf nächste Saison. Der Typ muss weg, jetzt, sofort.

Absolut richtig! man schaut dann doch irgendwie das Spiel und weiß nicht was man sich wünschen soll...

Zeit von der Uhr nehmen, wenn es 4:1 steht? Really...das war einfach nur ne dumme arrogante Machtdemo. Mehr nicht.

Jap, Solari zeigt damit halt demonstrativ was er von Isco und Marcelo hält.

Ich würde ja wäre ich einer der beiden mich bei so einer Aktion vom Trainer weigern mich einwechseln zu lassen. ^^

Er glaubt wohl er wäre ein guter Troll und kommt damit durch, aber sowas ist einfach nur respektlos und destruktiv für die Gesundheit innerhalb des Vereins. Bitte den Virus Solari aus dem Körper entfernen, wir brauchen die Spritze mit dem Antidote namens Mou.

Gewonnen, schönes Modrictor. Depression bleibt aber.
Was nutzt es, ok, Platz absichern - aber sonst halt ziemlich egal.
Wir dürfen zuschauen, wie andere feiern werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Solari bis Saisonende bleibt, sind Odri, Vallejo, Marcelo, Llorente, Valverde, Ceballos, Isco, Brahim, Bale, Mariano und Asension zu 99% weg. Mou könnte zumindest aussuchen, wer bleiben soll.

Und toll, Solari darf bleiben :crazy:

Boah, hier wird aber mal richtig Dampf abgelassen. Warum sollten etliche Spieler den Verein verlassen wollen, wenn Solari bis zum Saisonende Trainer bleibt? Ich glaube, es ist fix, dass spätestens zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt.... da wäre es absoluter Schwachsinn, wenn die Spieler im Sommer wechseln würden? Genau dann würde sie doch von Solari "erlöst"? Wie kommt man auf so was? Ein neuer Trainer ist doch immer auch für alle die Chance, sich neu zu beweisen....

und außerdem: Vallejo braucht sich nicht entscheiden, zu gehen... da kann ihm der Verein durchaus zuvorkommen... bei Mariano muss man sich langsam auch fragen, was da körperlich nicht stimmt... ich mag ihn, aber so ist er uns keine Hilfe.... Wir brauchen einen Mittelstürmer!!!... Bale würde ich sofort gegen Hazard tauschen, ohne großem Tamtam. Ja, er hat seine Verdienste, aber Real braucht frisches Blut.

Für mich war auch gestern wieder deutlich: Wie fast immer gegen die "Kleinen" haben viele unserer Stammspieler ein Motivationsproblem... zumindest sieht es so aus... wir sind einfach viel zu pomadig... unser Spiel braucht viel mehr Tiefe... Ceballos sehr bemüht, aber was sollte er auf der Position? Ich hätte Ceballos statt Kroos gebracht und dafür Brahim vorne reingestellt... geht ja eh um nix mehr.... die fehlende Rotation wirkt sich immer deutlicher aus: Reguilon gestern defensiv überfordert und fehleranfällig, Odriozola ohne jeglichen Rhythmus und mit katastrophaler 1. Hälfte (danach wurde es zum Glück eh besser), Asensio natürlich auch nicht in Topform (obwohl er gestern viel unterwegs war), zu Case und Kroos ist ohnehin alles gesagt... Case ist jetzt eben Solari zuvorgekommen und hat sich selbst rausgenommen.... gegen Celta spielt dann eben Valverde oder eventuell geht es sich bei Llorente aus... Vorne: mit Abstrichen Benzema und sonst nix... eigentlich wie im August...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück