Aktuelles

27. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach scheiße wenn Carvajal jetzt verletzt ist. Direkt vor dem Clasico :mad:

3mal aluminium. wir haben ewig keine 5 tore mehr in der liga geschossen glaube ich :/

will jetzt nicht nörgeln aber mir kommts so vor.

Kein Rechtsverteidiger für den Clasico, na super. Dann muss wohl leider Ramos einspringen.

2 spieler verletzt. 2mal rv ...

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee nicht noch ein rv

Hoffentlich keine Achillessehne...

Es kotzt mich einfach nur an. Wir haben 4 Top-Außenverteidiger und jedes Mal, wenn einer verletzt ist, fällt auch gleich der adäquate Ersatz für die gleiche Position aus...

Die Verletzung von Carvajal sah sehr sehr böse aus. Hoffen und beten meine Freunde, hoffen und beten.

ist wohl im rasen hängen geblieben. das ist meistens ne ganz böse Verletzung :/

Jungs ruhig. Klar isses scheiße. Aber ich denke, dass auch Nacho, Ramos und Varane dort durchaus ordentlich spielen könnten.

Mich hat die Szene mit Carvajal grad etwas an Beckham damals erinnert.. sah für mich nicht nach im Rasen hängenbleiben oder was verdrehen aus.. auf jeden Fall siehts nicht gut aus.
Fuck, der Arme..

Hoffentlich ist es nichts ernstes bei Carvajal, wäre bitter..

Wenn man das Spiel Revue passieren lässt wäre ein Kantersieg Pflicht gewesen. 3 x Pfosten/Latte, rote Karte für Levante, die ohnehin völlig chancenlos waren.

Die Wechsel kamen mir persönlich mal wieder zu spät, früh war klar, dass man gegen dieses Team eigentlich nicht verlieren kann. Zumal stehen noch viele Spiele an und jedes Spiel mit den selben Leuten zu bestreiten wird seine Spuren zeigen.

Zum Spiel:
Insgesamt natürlich ein ordentlicher Auftritt, Levante war von Anfang an auf Schadensbegrenzung aus. Ungefähr so, wie 95% der Bundesligateams gegen Bayern auftreten.
Heute war ich einzig mit Bale nicht zufrieden, der mir einfach zu wenig zeigte. Er hatte ein paar Szenen, aber die rechte Seite lebte eigentlich nur über Carvajal.

Aber wie immer zählt: Hauptsache 3 Punkte und hoffen, dass sich Carvajal nicht groß verletzt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück