Aktuelles

27. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
27. Spieltag: Real Madrid vs. Levante UD
532.gif
vs
2809.gif

Anstoss: 09.03.2014 19:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 25 López – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 14 Alonso, 22 Di María – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Marcelo; Butragueno;
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 : Hier!
Halbzeit 2 : Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Auswärts gab es gegen Atletico Madrid "nur" ein 2:2. In den letzten Minuten rettete Ronaldo die Blancos mit einem Tor vor einer Niederlage. Real Madrid fing das Spiel gut an, erzielte ein Tor und wurde dann immer schlechter. Daraus resultierten dann noch vor der Pause das 1:1 und das 2:1. Durch dieses Unentschieden konnte der Erzrivale Barcelon auf einen Punkt heranrücken.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 8 Heimspielen konnte man 7 Mal gewinnen und verlor nur einmal. Alles deutet daraufhin dass es auch bei diesem Spiel einen Sieg geben wird.
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnten der Gegner nur zwei Siege einfahren und spielte gleich 3 Mal Unentschieden! Allerdings haben sie auch in den letzten 5 Spielen nur ein Tor kassiert...

Drei Punkte sind ein muss im heimischen Santiago Bernabeu! Sollte die Mannschaft nur ein Unentschieden herausholen oder sogar verlieren, könnte das die Abgabe der Tabellenführung bedeuten. Wird BBC in diesem Spiel in Fahrt kommen und den Gegner abschiessen? Wird Varane diesmal spielen? Wird Coentrao wieder eingesetzt? Wird Jesé spielen, oder doch Bale? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren.

Ich denke nicht, dass Varane spielen wird. Er hat ja erst am Mittwoch 90 Minuten durchgespielt.

Ich denke nicht, dass Varane spielen wird. Er hat ja erst am Mittwoch 90 Minuten durchgespielt.

Ramos steht aber vor einer erneuten Sperre wegen zu vieler gelben Karten!

Lopez
Carvajal Pepe Varane Coentrao
Isco Xabi Di Maria
Bale Benzema Ronaldo​

Coentrao hat gegen Kamerun klasse gespielt -> sollte belohnt werden. Isco auch, deswegen würde ich Modric mal eine Pause geben. Der Rest ist wie immer klar.

• Like
Reaktionen: cl7
Ich denke, dann wird erst recht Ramos spielen. Dann holt sich Ramos ne gelbe gegen Levante und fehlt am 28. Tag in Malaga, kann jedoch dann frisch am 29. Tag im Clasico spielen. In Malaga wird dann Varane spielen.
Wenn Varane gegen Levante spielen würde, fände ich die Abmachung zwischen Carlo und ihm ziemlich unnötig. Da er dann sozusagen 2 Spiele hintereinander spielt. Fände ich etwas riskant wegen seinem Knie.
Ist so meine Einschätzung :).

Ramos steht aber vor einer erneuten Sperre wegen zu vieler gelben Karten!

Lopez
Isco Xabi Di Maria
Bale Benzema Ronaldo​

Coentrao hat gegen Kamerun klasse gespielt -> sollte belohnt werden. Isco auch, deswegen würde ich Modric mal eine Pause geben. Der Rest ist wie immer klar.

Coentrao ist im Nationalteam immer besser als im Club. So hart es klingt, für mich klappt es einfach nicht für ihn bei uns, deshalb sollte man ihn verkaufen, schließlich kann er hier nicht glücklich sein. Das merkt man einfach an seiner Spielweise. Die 30 Mio bekommt man wohl nicht mehr aber was hat es für einen Sinn, ihn auf der Bank schmoren zu lassen...Für unser System gibts keinen besseren als Marcelo und dahinter kann man auch auf ein Eigengewächs oder anderen jungen Spanier bauen.

Ich denke, dann wird erst recht Ramos spielen. Dann holt sich Ramos ne gelbe gegen Levante und fehlt am 28. Tag in Malaga, kann jedoch dann frisch am 29. Tag im Clasico spielen. In Malaga wird dann Varane spielen.
Wenn Varane gegen Levante spielen würde, fände ich die Abmachung zwischen Carlo und ihm ziemlich unnötig. Da er dann sozusagen 2 Spiele hintereinander spielt. Fände ich etwas riskant wegen seinem Knie.
Ist so meine Einschätzung :).

die Abmachung wird wohl nicht unbedingt auf 2 Ligaspiele abzielen, das betrifft wohl eher englische Wochen wo man ihm nicht Sonntag-Mittwoch zumuten will, 2 Spiele in 7/8 Tagen sollten nicht das Problem sein

Ich denke, dass Carlo Ancelotti gegen Levante auf isco setzt, da isco mit der U21 Nationalmannschaft ein klasse Spiel hingelegt hat.
Ob Morata von beginn aus spielt ist sehr fraglich, da Benzema in der Form seines Lebens ist und trifft wie er will.
Das ist meine Aufstellung gegen Levante:
Lopez
Isco Xabi Modric
Bale Benzema Ronaldo

Ich habe irgendwie das Gefühl,dass Isco Sonntag in der Startelf stehen wird.
Übrigens sehe ich das ähnlich wie hier einige andere,Ramos wird mit Sicherheit versuchen sich eine Gelbe Karte abzuholen um für das Spiel gegen Malaga gesperrt zu werden und daraufhin startbereit fürs Classico zu sein.
Außerdem denke ich,dass Morata und Nacho es vor allem gegen solche Gegner verdient hätten zu spielen.Oder wenigstens (wenn der Sieg nach einer Zeit lang sicher ist ) einwechseln nach 60 Minuten
Meine Aufstellung
Lopez
Carvajal-Ramos(Für Ramos soll Nacho nach 60 Minuten kommen)-Pepe-Marcelo
Alonso
Modric
Bale-Isco-Ronaldo
Benzema (Nach 60 Minuten kommt Morata rein)
Man sollte seinen Jugendspielern eine Chance geben,sonst haben sie natürlich nicht die Möglichkeit sich zu beweisen..

Daheim gegen Levante kann man etwas routieren, auch wenn es natürlich keine komplette B-Elf sein muss, so groß ist das Polster ja weißgott nicht

Lopez - Carvajal, Ramos (der sich seine Gelbe holen wird), Varane, Coentrao - Illarramendi, Modric, Isco - Jesé, Benzema, Ronaldo

ebenso wären einige Minuten für Morata und Nacho wünschenswert, aber hier verlange ich wohl noch zu viel
Ebenso sind Jesé und Isco eher Wunschdenken als realistische Spekulation, es werden wohl wieder Angel und Bale sein

Daheim gegen Levante kann man etwas routieren, auch wenn es natürlich keine komplette B-Elf sein muss, so groß ist das Polster ja weißgott nicht

Lopez - Carvajal, Ramos (der sich seine Gelbe holen wird), Varane, Coentrao - Illarramendi, Modric, Isco - Jesé, Benzema, Ronaldo

ebenso wären einige Minuten für Morata und Nacho wünschenswert, aber hier verlange ich wohl noch zu viel
Ebenso sind Jesé und Isco eher Wunschdenken als realistische Spekulation, es werden wohl wieder Angel und Bale sein
Naja,ich habe irgendwie das Gefühl,dass Ancelotti einen sehr guten Eindruck von Isco bekommen hat und es möglich wäre,dass er eingesetzt wird

Ich habe irgendwie das Gefühl,dass Isco Sonntag in der Startelf stehen wird.
Übrigens sehe ich das ähnlich wie hier einige andere,Ramos wird mit Sicherheit versuchen sich eine Gelbe Karte abzuholen um für das Spiel gegen Malaga gesperrt zu werden und daraufhin startbereit fürs Classico zu sein.
Außerdem denke ich,dass Morata und Nacho es vor allem gegen solche Gegner verdient hätten zu spielen.Oder wenigstens (wenn der Sieg nach einer Zeit lang sicher ist ) einwechseln nach 60 Minuten
Meine Aufstellung
Lopez
Carvajal-Ramos(Für Ramos soll Nacho nach 60 Minuten kommen)-Pepe-Marcelo
Alonso
Modric
Bale-Isco-Ronaldo
Benzema (Nach 60 Minuten kommt Morata rein)
Man sollte seinen Jugendspielern eine Chance geben,sonst haben sie natürlich nicht die Möglichkeit sich zu beweisen..

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage, es wird ihm sogar gelingen :D

Deine Aufstellung gefällt mir, ich würde aber bewusst Isco auch im 4-3-3 einsetzen. Er soll sich schließlich an dieses System gewöhnen. Stellt man jedes Mal aufs 4-2-3-1 um, bringt er uns im 4-3-3 ja erst nichts. Falls Varane spielen kann, würde ich ihn auch gerne spielen sehen — wenn auch nicht über 60 Minuten. Der soll bitte schnell wieder der Alte werden.

Denke auch dass Isco starten wird. Sowohl Modric als auch Di María hätten einfach mal ne Pause verdient. Zum Glück können wir gegen Schalke vernünftig rotieren und für den Clásico schonen!

Zu Ramos: Mit Sicherheit holt er sich ne Gelbe, wenn er sich nicht so dämlich wie das letzte mal anstellt und in den letzten 10 Minuten dann den Ball verzögert, schubst und pöbelt. Einfach in der zweiten Halbzeit mal ein taktisches Foul in der eigenen Hälfte und gut ist.

Hoffentlich werden die Jungs heute den Erwartungen gerecht und fahren diesen Heimsieg auch ein. Mit 4 Punkten Vorsprung auf Barca und genug Konzentration bis zum Clasico bleiben die dann auch bestehen.

TW: Lopez
RV: Carvajal
IV: Ramos+Pepe?
LV: Coentrao, Marcelo hatte deutlich mehr Reisestrapazen
DM: Alonso
ZM: Isco+Modric

Vamos!!:flag::flag:

Coentrao ist im Nationalteam immer besser als im Club. So hart es klingt, für mich klappt es einfach nicht für ihn bei uns, deshalb sollte man ihn verkaufen, schließlich kann er hier nicht glücklich sein. Das merkt man einfach an seiner Spielweise. Die 30 Mio bekommt man wohl nicht mehr aber was hat es für einen Sinn, ihn auf der Bank schmoren zu lassen...Für unser System gibts keinen besseren als Marcelo und dahinter kann man auch auf ein Eigengewächs oder anderen jungen Spanier bauen.

Ich liebe unser System auch, ist immer schön anzusehen wie blank unsere linke Außenbahn ist. Cristiano arbeitet ja nicht nach hinten und Marcelo hält jedem Gegner die Tür auf, du hast recht, es könnte nicht besser sein.

Ich gehe heute fest von unserem besten Startelf aus. Wie Carlo erwähnte, gg Levante&Malaga müssen wir alle Punkte holen und hier kann die Liga entschieden werden. Wenn ich das CL-Spiel nächste Woche als eine Möglichkeit für Ersatzspieler sehe(so sehe ich), haben wir "nur" noch Spiele am WE und haben die Jungs genügende Zeit nach jeweiligen Liga-Spielen, sich zu erholen. Also, jetzt ist die richtige Zeit in Liga voll konzentriert spielen, Siege einfahren und Druck auf Barca&Atleti zu erhöhen. So können wir den Abstand zu den Rivalen größer machen. Heute ein Sieg und plus Clasico-Erfolg würde uns schon mindestens 7 pkt mehr als Barca heißen. Obwohl ich so stark Atleti(ich mag die Mannschaft irgendwie) schätze, von denen vieles halte, erwarte ich spätestens in ihren nächsten Auswärtsspielen Punkteverlust. So könnte man sich im April mehr auf CL-Spiele konzentrieren... Nun gut, sie sind natürlich meine persönliche Erwartungen/Hoffnungen in den kommenden Wochen. Was es tatsächlich passiert wird, wird die Zeit uns zeigen.

Also meine vermutete Ausstellung für heute:
Diego
Dani - Pepe- Sergio - Marcelo
Luka - Xabi - Angelito
Gareth - Karim - CR7​

Einzig Isco konnte ich mich anstatt Angelito vorstellen, sonst die anderen sind mir fest aufgestellt. Diese Aufstellung finde ich sehr optimal gg einer der stärksten defensive aber nicht so guten offensive Mannschaften der Liga. Beide Flügel werden vorne richtig Dampf machen, so konnte im Zentrum weitere Lücken für Benze, Angelito/Isco und Modric entstehen. Levante wird selbstverständlich mit Man&Maus verteidigen, versuchen ihre einige Chancen vom Konter oder Standards auszunutzen. Damit müssen wir wohl am Anfang Geduld haben, bis dieser Abwehr-Beton geknackt ist. Jedoch tippe ich auf einen souveränen und überzeugenden 4-0 Sieg von unsererseits.

Jetzt wird erstmals bis 19:00h richtig der herrliche sonnige Sonntag genossen und später mit gekühlten Bier königlicher Fussball geschaut :). Schönen Nachmittag an euch allen! Hala Madrid? para siempre!

Hoffentlich vergisst Ramos nicht sich die gelbe Karte zu holen..

Ich denke auch, dass Angelito eine Pause bekommen wird, ich tippe aber auf Schalke, weil es da wirklich um nichts mehr geht. Levante ist kein so schwacher Gegner, noch dazu haben sie einen Goalie, bei dem momentan alle La Liga Stürmer weiche Knie bekommen.
Ich denke eher, dass wir Isco gegen Schalke auf der Acht sehen werden, heute vermutlich eher Di Maria. Der Rest der Aufstellung steht praktisch fest, hinten wird vielleicht Nacho statt Pepe spielen, was mir eigentlich keine Kopfschmerzen bereitet; hat bisher immer gut gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Jesé darf wieder beginnen, würde sich einen Einsatz wieder verdienen. Auch Isco wäre nicht schlecht.
Bei Varane hoffe ich das er endlich wieder öfter spielt.

Varane für Pepe und Isco für Angel. Mehr verlange ich nicht...

Ich gehe heute fest von unserem besten Startelf aus. Wie Carlo erwähnte, gg Levante&Malaga müssen wir alle Punkte holen und hier kann die Liga entschieden werden. Wenn ich das CL-Spiel nächste Woche als eine Möglichkeit für Ersatzspieler sehe(so sehe ich), haben wir "nur" noch Spiele am WE und haben die Jungs genügende Zeit nach jeweiligen Liga-Spielen, sich zu erholen. Also, jetzt ist die richtige Zeit in Liga voll konzentriert spielen, Siege einfahren und Druck auf Barca&Atleti zu erhöhen. So können wir den Abstand zu den Rivalen größer machen. Heute ein Sieg und plus Clasico-Erfolg würde uns schon mindestens 7 pkt mehr als Barca heißen. Obwohl ich so stark Atleti(ich mag die Mannschaft irgendwie) schätze, von denen vieles halte, erwarte ich spätestens in ihren nächsten Auswärtsspielen Punkteverlust. So könnte man sich im April mehr auf CL-Spiele konzentrieren... Nun gut, sie sind natürlich meine persönliche Erwartungen/Hoffnungen in den kommenden Wochen. Was es tatsächlich passiert wird, wird die Zeit uns zeigen.

Also meine vermutete Ausstellung für heute:
Diego
Dani - Pepe- Sergio - Marcelo
Luka - Xabi - Angelito
Gareth - Karim - CR7​

Einzig Isco konnte ich mich anstatt Angelito vorstellen, sonst die anderen sind mir fest aufgestellt. Diese Aufstellung finde ich sehr optimal gg einer der stärksten defensive aber nicht so guten offensive Mannschaften der Liga. Beide Flügel werden vorne richtig Dampf machen, so konnte im Zentrum weitere Lücken für Benze, Angelito/Isco und Modric entstehen. Levante wird selbstverständlich mit Man&Maus verteidigen, versuchen ihre einige Chancen vom Konter oder Standards auszunutzen. Damit müssen wir wohl am Anfang Geduld haben, bis dieser Abwehr-Beton geknackt ist. Jedoch tippe ich auf einen souveränen und überzeugenden 4-0 Sieg von unsererseits.

Jetzt wird erstmals bis 19:00h richtig der herrliche sonnige Sonntag genossen und später mit gekühlten Bier königlicher Fussball geschaut :). Schönen Nachmittag an euch allen! Hala Madrid? para siempre!

Bei unserer besten Elf wäre Bale nicht dabei ;)
Zumindest in La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück