Aktuelles

27. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Levante UD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir nur eine veränderung gegenueber der normalaufstellung sehen werden, und zwar Isco statt di Maria. Isco ist in einer guten form aktuell, und wenn er nicht in solchen spielen zum einsatz kommt, wann dann? Desweiteren hat di Maria am Mittwoch 90 minuten fuer argentinien gespielt.

Ich denke di Maria wird trotzdem spielen..und Mittwoch dann isco mit einer ähnlichen Aufstellung wie letztes Jahr im clasico... Morata, casemiro, illarra, Jese, nacho usw.

Heute lieber mit der eingespielten Truppe auftreten mit carvajal und coentrao und BBC vorne.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

25 López – 15 Carvajal, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 14 Alonso, 22 Di María – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo

BENCH: Casillas, Pepe, Nacho, Jesé, Morata, Isco, Illarra.

Coentrao nicht mal auf der Bank? Da muss doch was vorgefallen sein.

Levante nicht unterschätzen,und von Beginn an wach sein.Bin gespannt wie Varane spielt

Modric pfeift aus dem letzten Loch, Di María hätte auch mal ne Pause verdient. Verstehe ich nicht.. Aber naja, Levante ist nicht irgendwer

Das sah grade seltsam aus als Casillas dem Rasenwart die Hand geben wollte aber dann irgendwie doch nicht :D

Wieso spielt Macklemore heute mit?

Edit: Ist doch Ramos.. hab ich wohl verwechselt:
macklemore-hair-cut-thrift-shop.jpg

Da das Spiel noch nicht angepfiffen ist, darf ich es ja noch sagen, oder? Ramos Frisur ist echt mies...

VAMOOOOOOS ! Auf einen Sieg und die Tabellenführung

Benzema nicht im Abseits aber es ist Abseits. :(

Ramos sieht mit der Fritte aus wie diese Proleten die andauernd mit Farid Bang Mucke rumfahren :D

"Ramos wird wohl so Klever sein..."

geile stimmung im stadion weiter so

hoffentlich spielen wir so weiter. das 1:0 könnte schon gefallen sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück