Aktuelles

27. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
27. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid
2809.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 02.03.2016 21:00 Uhr
Spielort: Estadio Cuidad de Valencia[25.354]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Varane, Pepe, Nacho, Danilo, Tejero
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Isco, Ødegaard, Llorente
Angriff: Ronaldo, Vázquez, Jesé, Mayoral

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kader ist ja ein Wahnsinn :eek:

Ich hätte ja mit Lienhart gerechnet, der ist aber nicht dabei. Ich zweifle daran, dass Pepe schon wieder von Anfang an spielen kann, dann würde die Viererkette aber folgendermaßen aussehen:
Danilo - Varane - Nacho - Tejero

Also gleich ein Startelfeinsatz für den jungen Spanier bei seiner ersten Kadernominierung (die gegen Cadiz zählt ja irgendwie nicht). Wobei ja glaub ich auch Llorente jetzt IV spielt oder? Also vielleicht er zentral, Nacho links.

Im ZM rechte ich damit, dass der eine Kroate den anderen ersetzt, also vermutlich wieder mit Isco und Kroos zusammen und dann J. Rodriguez rechts und Mayoral zentral.

ich hätte ja getippt, dass entweder Llorente als IV oder Vazquez als Außenverteidiger spielt.

Mit "J.Rodriguez" hast du dir natürlich geschickt beide Optionen offen gehalten :P

ich hätte ja getippt, dass entweder Llorente als IV oder Vazquez als Außenverteidiger spielt.

Mit "J.Rodriguez" hast du dir natürlich geschickt beide Optionen offen gehalten :p

Ja, kann auch sein, wobei ich Tejero schon mal gerne in dem Team spielen sehen würde. Gab es Vazquez als RV schon mal unter Zidane? Kann ich mir aber auch gut vorstellen, gerade nachdem Danilo sehr gut links gespielt hat gegen Atleti.

Nach der gelb-roten für Varane, ging glaub ich Nacho, der davor für Danilo eingewechselt wurde, in die Innenverteidigung und Vazquez hat auf außen übernommen. Aber des war nur noch für die letzten 10min oder so. Allerdings kritische 10min.

p.s.: uaaaaaaah! das war mein Jubiläumspost! :king: :flag:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird so anfangen:
---------------Navas----------------
Danilo---Pepe--Varane--Nacho--
--------kroos-------Kovacic--------
------------------Isco---------------
--Vazquez--Mayoural--Ronaldo-

Ich Hoffe einfach das wenn James spielt dann nicht auf der Position von Bale.

Vielleicht sieht es vorne ja auch so aus:

.........casemiro....... (Is doch dabei ? Berücksichtigt iwie niemand....)
.......Kroos....kovacic
James....................ronaldo
................isco.......

Natürlich würde ich mir aber auch mayoral/jese/vazquez in der ersten 11 wünschen. Naja we will see :D

Ich fände es ja mal echt Interessant wenn Lucas als RV spielen würde und Jese als RM :D ! Wenn beide zusammen auf Rechts wirbeln würden ^^...

Wäre auch schön Ødegaard wieder einmal spielen zu sehen. Hat glaube ich noch keine Minute in der Ersten gespielt diese Saison oder doch? :confused:

Meine Wunschaufstellung
Navas
Danilo Varane Llorente Nacho
Casemiro
Kovacic James/Isco
Jesé Mayoral CR7​

In der Abwehr weiß ich nicht wie weit Pepe schon ist, wenn er noch nicht bei 100% ist sollte man kein Risiko eingehen, Marcos Llorente spielte schon einige gute Spiele in der IV bei der Castilla ;)
Ich würde auch Kroos mal eine kleine Pause geben und Casemiro Einsatzzeit geben und ich würde auch James oder Isco mal eine Pause geben, einem heute dem anderem vielleicht am Samstag ;)
Im Sturm würde ich gerne mit Jesé, Mayoral und CR7 auflaufen, Lucas hätte seine Einsatz aufjeden Fall auch verdient, aber Jesé macht seine Aufgabe auch nicht schlecht die letzten Spiele und da ich ein Jesé Fan bin bevorzuge ich ihn, aber Lucas hat es sich aufjeden Fall auch verdient!
Eine andere Idee wäre es vielleicht Lucas als RV auflaufen zu lassen ;)

Ich will Casemiro nicht mal mehr in der Nähe einer Startaufstellung sehen... oder unter den Aufwärmenden während einem Spiel...
Dass ein gelernter defensiver Mittelfeldspieler es schafft, allein durch seine Einwechslung meinen Puls hochzujagen, ist kein Qualitätsmerkmal.

Vazquez seh ich momentan näher an der ersten Elf als Jese, obwohl letzterer mehr Potential hat. Aber wenn Lucas als Außenverteidiger aufläuft, würd ich mich freuen Jese zu sehen!

Ob Pepe schon bereit ist wieder zu spielen, muss man Zidane überlassen... aber es ist beruhigend, ihn zumindest als Option auf der Bank zu wissen. Weiß grad nicht ob ich lieber Llorente als IV oder nen Einsatz von Tejero sehen würd. Kenn letzteren noch gar nicht und wär bei beiden neugierig.

Wird heute sicherlich ein interessantes Spiel, vor allem bin ich gespannt wie die Aufstellung aussieht bzw. wie die Castillaspieler spielen... Hab heute überhaupt keine Idee wie das Spiel ausgehen könnte haha

CckLW-bWoAECV-w.jpg:large

Keine Ahnung, was ich jetzt damit anfangen soll?!

2 DM, aber niemand, der mit dem Ball am Fuß Meter machen kann, zwei Spieler, die nominell am rechten Flügel spielen, Pepe, der erst gerade wieder einsatzbereit geworden ist und vorne Ronaldo und Mayoral.

WT..? 4-4-2, Ronaldo/Mayoral vorne, Vazquez links, James rechts, Danilo LV? Wenn Vazquez links, wieso nicht gleich Jese? Kovacic, Isco und the Ø könnnten doch alle neben Casemiro ODER Kroos spielen. Und der Deutsche braucht auch dringend eine Pause.

Kann mit dem Team nichts anfangen irgendwie.

Cool, mal sehen was Mayoral so drauf hat und ich hoffe er wechselt auch noch Odegaard ein. :)

Ich weiß nicht ob ich mich wegen Mayoral freuen oder wegen Casemiro heulen soll. :dance2::sorry:
und kein Kovacic?? :headbang:

Navas
Danilo Pepe Varane Nacho
Casemiro Kroos
James
Lucas Mayoral Cristiano
Falls der Spielverlauf und der Zwischenstand es her geben, würde ich gerne Kovacic für Kroos, Odegaard für James und Jesé für Cristiano oder Mayoral sehen
Die Aufstellung gefällt mir sehr gut! Besonders für Casemiro und Mayoral freue ich mich, auch Lucas sollte sich öfter von Beginn an zeigen dürfen und unter Beweis stellen, dass er nicht nur als Joker seine Qualitäten hat

CckLW-bWoAECV-w.jpg:large

Keine Ahnung, was ich jetzt damit anfangen soll?!

2 DM, aber niemand, der mit dem Ball am Fuß Meter machen kann, zwei Spieler, die nominell am rechten Flügel spielen, Pepe, der erst gerade wieder einsatzbereit geworden ist und vorne Ronaldo und Mayoral.

WT..? 4-4-2, Ronaldo/Mayoral vorne, Vazquez links, James rechts, Danilo LV? Wenn Vazquez links, wieso nicht gleich Jese? Kovacic, Isco und the Ø könnnten doch alle neben Casemiro ODER Kroos spielen. Und der Deutsche braucht auch dringend eine Pause.

Kann mit dem Team nichts anfangen irgendwie.

4-3-3: James und Kroos 8er, Lucas rechts und Ronaldo links
Wer hätte statt Pepe spielen sollen?

WT..? 4-4-2, Ronaldo/Mayoral vorne, Vazquez links, James rechts, Danilo LV? Wenn Vazquez links, wieso nicht gleich Jese? Kovacic, Isco und the Ø könnnten doch alle neben Casemiro ODER Kroos spielen.

Eventuell ein 4-2-3-1 mit James als 10er?

Heutige Geburtstage

Zurück