Aktuelles

27. Spieltag: UD Levante vs. Real Madrid

One season wonder. Die Saison ist er hinter Dybala und Mandzukic.

Hat heute gespielt, weil Juve nicht mit gerechnet hat, das 3:0 aus dem Hinspiel zu verlieren.

One season wonder. Die Saison ist er hinter Dybala und Mandzukic.

Hat heute gespielt, weil Juve nicht mit gerechnet hat, das 3:0 aus dem Hinspiel zu verlieren.
Naja ich glaube du hast da zu wenig Spiele gesehen von Morata in dieser Saison um so eine Behauptung aufzustellen! Er war letzte Saison zu Beginn auch nicht Stammspieler hat sich dann reingekämpft und in den wichtigen Spielen getroffen und auch in dieser Saison hat er schon in den wichtigen Spielen getroffen z.B. bei City, gegen Bayern war er ein entscheidender Faktor, dass Juventus noch ein Unentschieden rausgesholt hat!
Er muss eben mit Mandzukic um den freien Platz im Sturm kämpfen, da sie sich ähnlich sind, beide extrem zweikampfstarke Stürmer und enorm wichtig für´s Team und da hat Mandzukic im Moment anscheinend die Nase vorne, obwohl Morata in letzter Zeit richtig stark spielt und mit Dybala sehr gut harmoniert ;)
Ich finde es schade, wie hier oft über unsere ehemaligen Spieler geredet wird!

Liegt nicht unbedingt daran, dass er schlecht sei, sondern eher daran, wie er des öfteren sich über den Klub äußerte, der ihn aufgezogen hat. Ist doch logisch, dass er somit Sympathiepunkte eingebüßt hat, wobei ich natürlich eine Art Hass gegenüber ihn nicht für korrekt halte.

Naja ich glaube du hast da zu wenig Spiele gesehen von Morata in dieser Saison um so eine Behauptung aufzustellen! Er war letzte Saison zu Beginn auch nicht Stammspieler hat sich dann reingekämpft und in den wichtigen Spielen getroffen und auch in dieser Saison hat er schon in den wichtigen Spielen getroffen z.B. bei City, gegen Bayern war er ein entscheidender Faktor, dass Juventus noch ein Unentschieden rausgesholt hat!
Er muss eben mit Mandzukic um den freien Platz im Sturm kämpfen, da sie sich ähnlich sind, beide extrem zweikampfstarke Stürmer und enorm wichtig für´s Team und da hat Mandzukic im Moment anscheinend die Nase vorne, obwohl Morata in letzter Zeit richtig stark spielt und mit Dybala sehr gut harmoniert ;)
Habe dasselbe gesagt wie du, nur in weniger Worten :)

Aktuell hinter Dybala/Mandzukic. Und letzte Saison stark und diese im zweiten Glied. Daher heute auch sein Einsatz.

Vielleicht nicht so dünnhäutig sein, wenn es um ex-spieler geht :)

Liegt nicht unbedingt daran, dass er schlecht sei, sondern eher daran, wie er des öfteren sich über den Klub äußerte, der ihn aufgezogen hat. Ist doch logisch, dass er somit Sympathiepunkte eingebüßt hat, wobei ich natürlich eine Art Hass gegenüber ihn nicht für korrekt halte.
Klar hat er uns ein bisschen kritisiert, aber ich finde er hat mit seinen Aussagen Recht, was er sagte, sagen auch viele User hier, aber bei ihm wird es eben negativ ausgelegt, obwohl er ein Vollblut Madridista ist, wie nur wenige bei uns im Verein, er hat sich immer den Arsch aufgerissen, wenn er seine Chance hatte und genau das gleiche macht er im Moment bei Juve auch ;)

Habe dasselbe gesagt wie du, nur in weniger Worten :)

Aktuell hinter Dybala/Mandzukic. Und letzte Saison stark und diese im zweiten Glied. Daher heute auch sein Einsatz.

Vielleicht nicht so dünnhäutig sein, wenn es um ex-spieler geht :)
Das mein ich gar nicht, da geb ich dir Recht, aber deine Aussage mit dem One season wonder finde ich nicht in Ordnung ;)
Ein one season wonder ist so jemand wie im Moment Vardy oder damals Sazali bei Mainz ;)
Morata hat seine Qualitäten ja auch schon in dieser Saison gezeigt und deswegen stimme ich dieser Aussage nicht zu, bei dem anderen mit der zweiten Wahl im Moment geb ich dir Recht, obwohl ich ihn besser finde als Mandzukic!

Wenn soviel Offtopic dann nochmal: Gebt euch mal das 1:1 von Valencia gg Malaga. Dieser Kameni is doch en witz. Was der gegen uns Spiel für Spiel treibt ist abartig aber heute mal wieder....

Zum Spiel: Hab es neben Buli Konferenz und Liverpool vs City geschaut, fand uns eigentlich nicht schlecht. Vazquez ist eine echte Alternative und Mayoral soll so weitermachen und ein ernst zu nehmender back-up vorne werden, jung und Potenzial vorhanden!

ACHJA btw. ist nun bei den tollen Bauern jetz auch Untergangsstimmung? Und das ZUHAUSE gegen Mainz!

Heutige Geburtstage

Zurück